Direkt zum Hauptbereich

Großes Late Night Shopping Event am 1. November im Designer Outlet Roermond

Zum Auftakt des verlängerten Wochenendes am 1. November 2013 lädt das McArthurGlen Designer Outlet Roermond zum Late Night Shopping. Von 9 bis 23 Uhr locken zusätzliche Angebote und alle Nachtschwärmer können sich neben tollen Designermarken auf ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm freuen.

Das Designer Outlet bietet die Möglichkeit bis spät in die Nacht nach neuen Looks und Herbststyles Ausschau zu halten. 150 Stores mit über 200 Lieblingsmarken wie True Religion, Fossil, Guess, Dolce & Gabbana, Navyboot oder 7 for all Mankind präsentieren die neuen Trends zu Preisen, die ganzjährig 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen. Und damit nicht genug: Zum Late Night Shopping locken zusätzliche Angebote bis zu 50 Prozent auf den Outletpreis

Shoppen bis in die Nacht mit Preisknallern

Ein Highlight ist das große Late Night Shopping Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück kann einer von drei Preisen gewonnen werden. Ein Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro oder ein Personal Shopping inklusive 500 Euro Budget für das McArthurGlen Designer Outlet Roermond. In den Hauptgewinn können die Shoppingtüten gleich eingeladen werden: Es lockt ein neuer Citroën C1 mit Komfort-Ausstattung. Abgerundet wird das Event mit zahlreichen Musik-Acts aus den unterschiedlichsten Genres. Exotische Karibik Rhythmen, moderner Twist bis hin zu Gospel, Swing und Jazz lassen jeden Herbst-Blues verschwinden.

Auch die kleinen Gäste kommen an diesem Tag nicht zu kurz: Der bekannte Clown Desalles entführt die Kinder in eine andere Welt und sorgt für jede Menge Überraschungen. In der Make-up Factory können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich auf dem Abenteuerspielplatz richtig austoben.

Nähere Informationen zum Event und Gewinnspiel unter
http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/late-night/

Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer