Zum Auftakt des verlängerten Wochenendes am 1. November 2013 lädt das McArthurGlen Designer Outlet Roermond zum Late Night Shopping. Von 9 bis 23 Uhr locken zusätzliche Angebote und alle Nachtschwärmer können sich neben tollen Designermarken auf ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm freuen.
Das Designer Outlet bietet die Möglichkeit bis spät in die Nacht nach neuen Looks und Herbststyles Ausschau zu halten. 150 Stores mit über 200 Lieblingsmarken wie True Religion, Fossil, Guess, Dolce & Gabbana, Navyboot oder 7 for all Mankind präsentieren die neuen Trends zu Preisen, die ganzjährig 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen. Und damit nicht genug: Zum Late Night Shopping locken zusätzliche Angebote bis zu 50 Prozent auf den Outletpreis.
Ein Highlight ist das große Late Night Shopping Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück kann einer von drei Preisen gewonnen werden. Ein Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro oder ein Personal Shopping inklusive 500 Euro Budget für das McArthurGlen Designer Outlet Roermond. In den Hauptgewinn können die Shoppingtüten gleich eingeladen werden: Es lockt ein neuer Citroën C1 mit Komfort-Ausstattung. Abgerundet wird das Event mit zahlreichen Musik-Acts aus den unterschiedlichsten Genres. Exotische Karibik Rhythmen, moderner Twist bis hin zu Gospel, Swing und Jazz lassen jeden Herbst-Blues verschwinden.
Auch die kleinen Gäste kommen an diesem Tag nicht zu kurz: Der bekannte Clown Desalles entführt die Kinder in eine andere Welt und sorgt für jede Menge Überraschungen. In der Make-up Factory können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich auf dem Abenteuerspielplatz richtig austoben.
Nähere Informationen zum Event und Gewinnspiel unter
http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/late-night/
Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Das Designer Outlet bietet die Möglichkeit bis spät in die Nacht nach neuen Looks und Herbststyles Ausschau zu halten. 150 Stores mit über 200 Lieblingsmarken wie True Religion, Fossil, Guess, Dolce & Gabbana, Navyboot oder 7 for all Mankind präsentieren die neuen Trends zu Preisen, die ganzjährig 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen. Und damit nicht genug: Zum Late Night Shopping locken zusätzliche Angebote bis zu 50 Prozent auf den Outletpreis.
Shoppen bis in die Nacht mit Preisknallern |
Ein Highlight ist das große Late Night Shopping Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück kann einer von drei Preisen gewonnen werden. Ein Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro oder ein Personal Shopping inklusive 500 Euro Budget für das McArthurGlen Designer Outlet Roermond. In den Hauptgewinn können die Shoppingtüten gleich eingeladen werden: Es lockt ein neuer Citroën C1 mit Komfort-Ausstattung. Abgerundet wird das Event mit zahlreichen Musik-Acts aus den unterschiedlichsten Genres. Exotische Karibik Rhythmen, moderner Twist bis hin zu Gospel, Swing und Jazz lassen jeden Herbst-Blues verschwinden.
Auch die kleinen Gäste kommen an diesem Tag nicht zu kurz: Der bekannte Clown Desalles entführt die Kinder in eine andere Welt und sorgt für jede Menge Überraschungen. In der Make-up Factory können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich auf dem Abenteuerspielplatz richtig austoben.
Nähere Informationen zum Event und Gewinnspiel unter
http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/late-night/
Copyright Fotos: PR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen