Nicht nur in Düsseldorf siedeln sich immer mehr bekannte Mode- und Lifestylemarken an. Auch andere Städte in Nordrhein-Westfalen gelten als kaufkraftstark und liegen deshalb im Focus der Branche. Neu am Start sind zum Beispiel René Lezard in Münster und die Schweizer Firma Victorinox in Köln.
Das deutsche Modelabel René Lezard erweitert sein Store-Angebot in Deutschland. In der Münsteraner City (Prinzipalmarkt 31) eröffnete die Firma ihr 13. Geschäft auf rund 200 qm Verkaufsfläche. Im Angebot: Damen- als auch Herrenkollektionen sowie trendige Accessoires. Die Räume, in denen früher die Marke Gant in Münster beheimatet war, haben hohe Decken. Das Interior-Design von René Lezard kombiniert hier alte Möbel mit modernem Interieur. Klassisch-elegant könnte man dazu sagen. René Lezard gibt es bislang mit Monolabel-Stores in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Karlsruhe, Westerland, Hamburg, Hannover, Berlin, Nürnberg, Wien und zweimal in München.
Die Schweizer Traditionsmarke Victorinox setzt ihre Store-Expansion auch in Deutschland fort. Jetzt hat sie in Köln am Wallrafplatz das zweite Geschäft bei uns eröffnet. Auf zwei Etagen lockt die gesamte Produktpalette von Victorinox: Neben den typischen Schweizer Taschen- und Haushaltsmessern, Uhren sowie Reisegepäck auch die Bekleidungslinie und Parfüm. Exklusiv erhältlich ist das "Spartan City Knife Cologne", das die Kölner Skyline und die GPS-Koordinaten des Stadtzentrums zeigt.
Im Interiordesign wurden Materialien verarbeitet, die die Markenwerte aufgreifen: Eichenholz steht für Tradition, Beton verkörpert die Moderne, Stahl als Grundlage der Messerfertigung und die Farbe Rot für den Ursprung von Victorinox – das Original Schweizer Taschenmesser. Das Design des Kölner Ladens stammt von Blocher Blocher Partners in Stuttgart.
Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Das deutsche Modelabel René Lezard erweitert sein Store-Angebot in Deutschland. In der Münsteraner City (Prinzipalmarkt 31) eröffnete die Firma ihr 13. Geschäft auf rund 200 qm Verkaufsfläche. Im Angebot: Damen- als auch Herrenkollektionen sowie trendige Accessoires. Die Räume, in denen früher die Marke Gant in Münster beheimatet war, haben hohe Decken. Das Interior-Design von René Lezard kombiniert hier alte Möbel mit modernem Interieur. Klassisch-elegant könnte man dazu sagen. René Lezard gibt es bislang mit Monolabel-Stores in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Karlsruhe, Westerland, Hamburg, Hannover, Berlin, Nürnberg, Wien und zweimal in München.
Die Schweizer Traditionsmarke Victorinox setzt ihre Store-Expansion auch in Deutschland fort. Jetzt hat sie in Köln am Wallrafplatz das zweite Geschäft bei uns eröffnet. Auf zwei Etagen lockt die gesamte Produktpalette von Victorinox: Neben den typischen Schweizer Taschen- und Haushaltsmessern, Uhren sowie Reisegepäck auch die Bekleidungslinie und Parfüm. Exklusiv erhältlich ist das "Spartan City Knife Cologne", das die Kölner Skyline und die GPS-Koordinaten des Stadtzentrums zeigt.
Im Interiordesign wurden Materialien verarbeitet, die die Markenwerte aufgreifen: Eichenholz steht für Tradition, Beton verkörpert die Moderne, Stahl als Grundlage der Messerfertigung und die Farbe Rot für den Ursprung von Victorinox – das Original Schweizer Taschenmesser. Das Design des Kölner Ladens stammt von Blocher Blocher Partners in Stuttgart.
Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
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