Freitag, 26. August 2011

TALLY WEiJL: „Sexy or sexy, that is the question.“


Vor 400 Jahren stellte sich bereits Shakespeare die Frage des Seins. Jetzt stellt das Fashionlabel TALLY WEiJL die Frage der Sexyness. Die Antwort liefert die schweizer Modemarke mit der neuen Herbst-Winter-Kampagne: Fashion von TALLY WEiJL ist nicht nur sexy, nein, sie ist totally sexy!

Diese Tatsache bewies auch It-Girl Alexandra Richards, Tochter der Rolling Stones-Legende Keith Richards, als Model der neuen Werbekampagne. Geshooted wurde die 25-jährige Blondine vom Pariser Fotografenduo Sofia & Mauro. Sie ließ sich im knappen Strickkleid und Overknee-Stiefeln sowie im Schulmädchen-Look und Leder-Mini ablichten.

Allerdings ist der Modeljob für die Tochter des Altrockers kein Neuland mehr. Bereits im Oktober letzten Jahres präsentierte die hübsche Alexandra die „X-MAS Collection 2010“ für TALLY WEiJL. Chefin Tally Elfassi-Weijl schwärmte damals in einer Pressemitteilung: „Alexandra hat eine großartige Ausstrahlung und passt einfach perfekt zu unserer Marke!“

In der Vergangenheit stand die gebürtige Britin bereits für Mario Testino, Tony Kelly oder Bruce Webber vor der Kamera, zudem zierte ihr smartes Gesicht das Cover von Modemagazinen wie „Glamour“, „Vogue“ oder „Vanity Fair“.

Die heiße Fashion-Kollektion ist jetzt auch in den Düsseldorfer Stores von TALLY WEiJL erhältlich, in denen es außerdem „Sexy or sexy“-Reusable Bags, -Mugs oder –Accessoires zu shoppen gibt.

TALLY WEiJL in Düsseldorf: Flingerstr. 30-32 und Friedrichstr. 131

August 2011. Stefanie Eggert/ LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: TALLY WEiL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen