Freitag, 26. August 2011

Ralf Schmitz und Bluez legen los

Ralf Schmitz, ehemaliger Vertriebschef von Bandolera, ist nun in Düsseldorf mit einer eigenen Textilagentur in die Selbstständigkeit gegangen. 

Ab sofort steht der Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz in seiner Verantwortung. Bluez startet mit der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 ganz frisch auf dem Markt.

Der türkische Hosenproduzent besitzt mittlerweile eine komplette Kollektion und wurde Ende 2010 mit Hauptsitz in Amsterdam gegründet. Die Leitung des Unternehmens hat Mirjam Cornelissen übernommen. Der Btb-Verkaufsbeginn für die Kollektion war im Juni 2011 vorerst in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Skandinavien.

Die allererste Auslieferung erfolgt im Januar/Februar 2012. Die erste von insgesamt vier Linien im Jahr besitzt 70 Styles. „Unsere Kollektion zielt in Richtung Set, Closed, Filippa K und Drykorn“ erklärt Ralf Schmitz.

Kontakt: Bluez BV, Ralf Schmitz, Karl-Arnold-Platz 1, 40474 Düsseldorf,              Tel. 0172/933 40 50

August 2011. Stefanie Eggert/LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos Bluez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen