Dienstag, 15. August 2017

Das sagen Aussteller und Modemacher zur Messe GALLERY Düsseldorf: "Ambiente, Organisation und Besucherstruktur kommen gut an!"

Ausstellerstimmen

D

Dawis Tomaszewski, Designer
Sie alle waren erfolgreich aktiv auf der Modemesse Gallery Juli 2017 in Düsseldorf. Was sagen die Designer und Aussteller über die laufende Orderrunde und die Atmosphäre im Areal Böhler?

DAWID TOMASZEWSKI, Dawid Tomaszewski:
„Im Gegensatz zur bisherigen Showroomarbeit öffnen sich für uns durch die Gallery ganz neue Türen zu hochwertigen Einzelhändlern, die uns hier auf der Messe entdecken.“

DIE HINTERHOFAGENTUR, Dominik Meuer:

„Wir sind von Anfang an dabei und nutzen unseren Auftritt als temporären Showroom mit der längeren Präsenz auf dem Gelände vor und nach der Messe. Die Location und das Surrounding ermöglichen uns ein sehr angenehmes Arbeiten. Das Showroomkonzept der Gallery stärkt den wichtigen Standort Düsseldorf weiter. Die Messe bietet uns hier einen Rahmen und wir haben unsere Hausaufgaben im Vorfeld gemacht und ganz gezielt Termine mit unseren Kunden vereinbart.“

MODERAUM FISCHER, Lars Fischer:

„Ein gutes Produkt, unsere Vorarbeit mit Terminvereinbarung im Vorfeld in Kombination mit dieser tollen Halle, der super Logistik und der sehr guten Organisation vor Ort, machen ein perfektes Gesamtpaket aus. Der Rahmen passt und unsere Stimmung ist gut. Meiner Meinung ist eine Messe nur erfolgreich, wenn auch ihre Aussteller ihren Teil dazu beitragen. Wir sind gern ein Teil des Showroomkonzepts der Gallery.“

ANIA SCHIERHOLT, Ania Schierholt:

„Wir verfolgen die tolle Entwicklung der Gallery von Anfang an. Seit die Messe in den Böhler Werken ist, haben wir diesen sehr belebten Platz direkt an der zentralen Catering-Area der alten Schmiedehallen. Es läuft alles im Fluss mit unseren vorterminierten Kunden, aber auch Neukunden, die das Konzept mit immer mehr Frequenz annehmen und etablieren. Das Konzept, die Atmosphäre und das Ambiente stimmen einfach.“

ÜMIT ÜNAL, Ümit Ünal:

„Wir kommen seit 17 Jahren nach Düsseldorf und setzen nach wie vor auf den Standort. Neben Düsseldorf stellen wir auch in New York und Paris aus. An diesen Tagen liegt unser Hauptfokus auf dem für uns sehr wichtigen deutschen Markt und dieser hat nach wie vor enormes Potenzial. Diese Saison ist ein voller Erfolg! Alle Avantgardisten kommen auf einer Fläche zusammen – es wird damit nicht langweilig. Der Locationwechsel der Gallery auf das Areal Böhler im letzten Jahr hat eine rundum positive Dynamik hineingebracht. Die luxuriöse und gleichzeitig persönliche Atmosphäre in Kombination mit der Weitläufigkeit des Areals, erleichtern die Kontaktaufnahme zwischen Aussteller und Händler. Wir sind wirklich zu 100% zufrieden. Es ist sehr einfach und sicher für uns in Düsseldorf Geschäfte zu machen!“ 

Mehr Infos zur Messe unter www.gallery-duesseldorf.com

August 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen