Direkt zum Hauptbereich

Das sagen Aussteller und Modemacher zur Messe GALLERY Düsseldorf: "Ambiente, Organisation und Besucherstruktur kommen gut an!"

Ausstellerstimmen

D

Dawis Tomaszewski, Designer
Sie alle waren erfolgreich aktiv auf der Modemesse Gallery Juli 2017 in Düsseldorf. Was sagen die Designer und Aussteller über die laufende Orderrunde und die Atmosphäre im Areal Böhler?

DAWID TOMASZEWSKI, Dawid Tomaszewski:
„Im Gegensatz zur bisherigen Showroomarbeit öffnen sich für uns durch die Gallery ganz neue Türen zu hochwertigen Einzelhändlern, die uns hier auf der Messe entdecken.“

DIE HINTERHOFAGENTUR, Dominik Meuer:

„Wir sind von Anfang an dabei und nutzen unseren Auftritt als temporären Showroom mit der längeren Präsenz auf dem Gelände vor und nach der Messe. Die Location und das Surrounding ermöglichen uns ein sehr angenehmes Arbeiten. Das Showroomkonzept der Gallery stärkt den wichtigen Standort Düsseldorf weiter. Die Messe bietet uns hier einen Rahmen und wir haben unsere Hausaufgaben im Vorfeld gemacht und ganz gezielt Termine mit unseren Kunden vereinbart.“

MODERAUM FISCHER, Lars Fischer:

„Ein gutes Produkt, unsere Vorarbeit mit Terminvereinbarung im Vorfeld in Kombination mit dieser tollen Halle, der super Logistik und der sehr guten Organisation vor Ort, machen ein perfektes Gesamtpaket aus. Der Rahmen passt und unsere Stimmung ist gut. Meiner Meinung ist eine Messe nur erfolgreich, wenn auch ihre Aussteller ihren Teil dazu beitragen. Wir sind gern ein Teil des Showroomkonzepts der Gallery.“

ANIA SCHIERHOLT, Ania Schierholt:

„Wir verfolgen die tolle Entwicklung der Gallery von Anfang an. Seit die Messe in den Böhler Werken ist, haben wir diesen sehr belebten Platz direkt an der zentralen Catering-Area der alten Schmiedehallen. Es läuft alles im Fluss mit unseren vorterminierten Kunden, aber auch Neukunden, die das Konzept mit immer mehr Frequenz annehmen und etablieren. Das Konzept, die Atmosphäre und das Ambiente stimmen einfach.“

ÜMIT ÜNAL, Ümit Ünal:

„Wir kommen seit 17 Jahren nach Düsseldorf und setzen nach wie vor auf den Standort. Neben Düsseldorf stellen wir auch in New York und Paris aus. An diesen Tagen liegt unser Hauptfokus auf dem für uns sehr wichtigen deutschen Markt und dieser hat nach wie vor enormes Potenzial. Diese Saison ist ein voller Erfolg! Alle Avantgardisten kommen auf einer Fläche zusammen – es wird damit nicht langweilig. Der Locationwechsel der Gallery auf das Areal Böhler im letzten Jahr hat eine rundum positive Dynamik hineingebracht. Die luxuriöse und gleichzeitig persönliche Atmosphäre in Kombination mit der Weitläufigkeit des Areals, erleichtern die Kontaktaufnahme zwischen Aussteller und Händler. Wir sind wirklich zu 100% zufrieden. Es ist sehr einfach und sicher für uns in Düsseldorf Geschäfte zu machen!“ 

Mehr Infos zur Messe unter www.gallery-duesseldorf.com

August 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z