Direkt zum Hauptbereich

Vorschau auf die Modemesse Supreme Düsseldorf im Juli 2017: viele Neuaussteller, neuer Gastropartner und feiner Schweizer Kaffee im B1

In wenigen Tagen startet wieder die Modemesse Supreme in der Düsseldorfer Location B1. Von Samstag, 22. Juli, bis Dienstag, 25. Juli 2017 präsentiert sich das Line-Up von über 480 Labels auf der Supreme Women&Men Düsseldorf am Bennigsen-Platz 1. Drei große Etagen sind für die Modemacher und Accessoires-Anbieter reserviert.

"Sparkling Fashion" steht für eine einmalige Auswahl an Kollektionen, die Aline Schade und ihr Team für den Handel in der kommenden Saison in Düsseldorf selektiert hat. Ganz nebenbei feiert die Veranstalter-Truppe das 10-jährige Jubiläum des Unternehmens munichfashioncompany. 

Aline Schade, Member of the Executive Board: "Wir sind uns sehr wohl bewusst über die aktuelle Marktlage.  Aber genau das treibt uns an, für den Fachhandel eine feine Auswahl an Kollektionen zu präsentieren, um ihm zu ermöglichen, sich abzuheben und die eigene Positionierung zu stärken."


Modemesse Supreme im B1, Düsseldorf
 

Zahlreiche Neuaussteller wie z.B. Kennel & Schmenger (Shoes), Cacharel, Christiano Fissore, Krystal Soamas und Roccobarocco haben sich neben dem Line-Up der beständigen Aussteller und Agenturen für die Supreme Women&Men Düsseldorf entschieden. Die aktuelle Ausstellerliste ist auf www.munichfashioncompany.de einsehbar.

Auch neue Partner werden auf der kommenden Modemesse erstmals präsent sein. So zum Beispiel LEXUS Deutschland mit neuen Premium-Hybrid-Fahrzeugen. Dies nicht nur für den reinen Shuttle-Service in Düsseldorf, sondern auch ein Partner, der genau wie The Supreme Group die Zukunft im Blick hat.

Cateringart als neuer Partner für das Catering stellt auf der Supreme Women&Men Düsseldorf sein Foodtruck-Konzept vor - "Miss Sophi". Darüber hinaus sorgen die Cateringprofis für den kulinarischen Genuss auf den Messe-Etagen.

Erneut engagiert sich Café Royal auf der Supreme Women&Men Düsseldorf. Die Besucher dürfen sich über die Kaffeekapseln mit Schweizer Röstkunst in Top-Premiumqualität freuen. Die Kaffeekapseln wurden speziell für den Einsatz im Nespresso®*- und Nescafé®* Dolce Gusto®*-System entwickelt. Jede aromaversiegelte Kapsel verspricht hervorragenden Geschmack und eine perfekte Crema (*Diese Marke gehört Dritten, die keine Verbindung zur Delica AG haben).


Mirjam Dietz, Unternehmenssprecherin und Beraterin für Business Development & Communications ergänzt: "Das Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück. Seit den Anfängen 2007 mit der munichfashion.men veranstaltet The Supreme Group by munichfashion.company nun 11 Fashion-Ordermessen jährlich mit einem starken Team. In den umtriebigen Zeiten darf man das eine echte Leistung nennen."

Öffnungszeiten: 22. - 24. Juli 2017, von 9 bis 18 Uhr, 25. Juli 2017, von 9 bis 17 h.
 

Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.
Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.


www.munichfashioncompany.de

Juni 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Foto: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z