Direkt zum Hauptbereich

Vorbereitungen für Platform Fashion laufen auf Hochtouren: Im Juli im Areal Böhler Düsseldorf mit der achten Modenschau-Runde

Show im Jahr 2015 - mit Milian von Designerin Annette Görtz


Bald dreht sich das Modekarussel wieder in Düsseldorf. Und parallel zu den Düsseldorfer Ordertagen lädt das Modenschau-Format PLATFORM FASHION vom 21. bis 23. Juli 2017 auf das Areal Böhler. Im einer besonderen Industriehallen-Kulisse werden dann die Mode-Kollektionen verschiedener Unternehmen in Szene gesetzt. Als Location dienen auf dem Gelände in der kommenden Saison die Glühofenhalle sowie die Alte Federnfabrik.

Neben geladenen Gästen aus der Modebranche, zahlreichen Pressevertretern und prominenten Gästen, haben auch modeinteressierte Konsumenten die Chance, ausgewählte Schauen zu besuchen. Das macht den Reiz der Platform Fashion aus, dass ganz unterschiedliche Besucher mit dabei sind.


3D-Druckdesign in eigener Show
Als Premiumpartner mit an Bord ist unter anderem der Automobilhersteller LEXUS, der in Kooperation mit dem 3D Druck Anbieter Voxelworld avantgardistische 3D Druckdesigns in einer eigenen Modenschau präsentieren wird. Bereits bestätigt haben ihre Teilnahme darüber hinaus das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger, das Label für luxuriöse Cocktail- und Abendkleider Unique sowie der Designer Thomas Rath. 


Maison Common wieder mit dabei
Überdies können sich die Gäste auf eine Modenschau der renommierten AMD Akademie Mode & Design sowie Fashion Yard meets PLATFORM FASHION freuen, wo im Anschluss ausgewählte Stücke der teilnehmenden Labels erworben werden können. Wäh- rend der etablierten Multibrand-Modenschau PLATFORM FASHION SELECTED werden in dieser Saison Labels wie Maison Common, NADJA by Nadja Kiess und CABO by MILKA ihre neuen Kollektionen zeigen.
 
Schauen gehören fest zur CPD
„Das Areal Böhler schafft für das Format PLATFORM FASHION ideale Voraussetzungen, um Marken aufmerksamkeitsstark zu inszenieren und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit der bevorstehenden achten Saison ist das Format fest im Schauenkalender verankert und hat sich als zentrale Plattform des Modegeschehens zur CPD etabliert. Das bestätigt uns in unserer Überzeugung, dass die Inszenierung von Mode die Menschen begeistert“, so Jonas Klingenstein, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur the fable.


 www.platform-fashion.de

Juni 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z