Direkt zum Hauptbereich

Bald startet die DATE Messe für Hüte und Accessoires in Düsseldorf: Ende Januar 2017 wieder Treffpunkt für Designer, Hersteller und Einkäufer


Wie doch die Zeit vergeht: Gerade hatte Hersteller und Hutexperte Michael Artl (McBURN) mit Kollegen die kleine feine Fachmesse DATE ins Leben gerufen – und schon steigt die 10. Ausgabe Ende Januar 2017. Doch diese Meldung ist positiv, weil es der DATE gelungen ist in ihrem Segment ein wichtiger Meeting- und Orderpoint zu werden.
Das müssen die Fachbesucher wissen: Vom 27. bis 30. Januar 2017 findet die Headwear-Messe DATE im Düsseldorfer Fashion House 2 statt. In der 1. Etage wird auf über 1000 qm eine geballte Ladung an Trends zum Herbst/Winter 2017/18 gezeigt.

Trends aus der Hutbranche
Januar 2017: Die Messe DATE findet zum 10. Mal statt
Schon lange gilt die Kopfbedeckung als komplettierender Styling-Partner zu modernen Looks. Doch zum Herbst/Winter verstärkt die wärmende Funktion ihre Relevanz. Die Fachbesucher erwarten facettenreiche Headwear-Styles von mehr als 30 internationalen Marken. Ob chic, casual, trendy oder klassisch – auf der Messe werden Hüte, Mützen, Fascinatoren und weitere Accessoires wie Schals, Taschen, Handschuhe und Modeschmuck für jeden Geschmack gezeigt.

Deutschlands führende Hut- und Accessoires-Hersteller wie Balke Fashion, Faustmann, Gebeana oder McBURN sind selbstverständlich wieder dabei. Ebenso die langjährigen Aussteller: Anytra, Kai Balke, Ecua Andino, Fiebig, Marquardt, Passionis, Rabionek, KS-Moden, Whiteley und viele andere nationale und internationale Hersteller.
 
Zu den DATE Neuzugängen zählen die hochwertigen italienischen Marken Kauteli und Rossomenta Firenze sowie die Firma Direkta Moden mit ihrer Dimo-Accessoires-Kollektion. Mehr Infos unter date-duesseldorf.de

Dezember 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z