Samstag, 10. September 2016

Limitierte Lederjacke von AIRFIELD – der Renner bei der Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf

Limited Edition
Limitierte Lederjacke von AIRFIELD


Exklusiv für die VOGUE Fashion ́s Night Out 2016 hatte AIRFIELD ein ganz besonderes Highlight entworfen: eine Two-Tone-Lederjacke mit Portrait der Modeikone Carmen Dell’Orefice auf der Rückseite.




Airfield-Model, Patricia Kaiser, David Downton und Michaela Pilsbacher

Carmen Dell’Orefice ist das AIRFIELD Herbst/Winter 2016/17 Testimonial und steht wie keine andere für ein neues, modernes Frauenbild, in dem Schönheit keine Frage des Geburtsdatums ist. Als Muse des berühmten Star-Illustrators David Downton wurde sie bereits mehrmals von ihm gezeichnet.

Für den Druck auf die Lederjacke, die in limitierter Auflage von nur 20 Stück verkauft wurde, hat Downton Carmen Dell’Orefice erneut portraitiert. Wer das edle Teil aus schwarzem Kunstleder mit braunen Alcantara-Applikationen haben wollte, musste 699 Euro berappen.

Zur Fashion ́s Night Out in Düsseldorf konnte die einzigartige Jacke im AIRFIELD Flagship Store auf der Königsallee und im Carsch-Haus erworben werden.  

Im Januar 2016 war Carmen Dell´Orefice sogar in Düsseldorf, Bericht HIER.

September 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Skizze von David Downton, 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen