Sonntag, 4. September 2016

Breuninger Modenschau Düsseldorf: Fashion-Event im Rahmen der CPD Ordertage mit Sila Sahin, Elena Carrière und Lara Helmer



Platform Fashion Düsseldorf: Opening-Schau von Breuninger


Im Rahmen der CPD-Ordertage inszenierte Breuninger im Juli 2016 verschiedene Fashion-Highlights in Düsseldorf. Neben neuen Pop-up Flächen der Marken Initielle und Front Row Society präsentierte das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen zum zweiten Mal in diesem Jahr eine eigene exklusive Fashion-Show im Areal Böhler.

Die Gäste erlebten einen inspirierenden Abend mit den wichtigsten Saisontrends und nationalen VIPs, wie unter anderem Designerin Barbara Becker und die Schauspielerinnen Sila Sahin und Barbara Meier. „Nachdem wir im Januar erfolgreich unser erstes eigenes Fashion-Show-Konzept umgesetzt haben, freuen wir uns, auch dieses Mal mit einer eigenen Show Teil eines der größten Mode-Events Deutschlands zu sein“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf. 

Mit internationalen Top-Brands und Designern wurden die neuesten Kollektionen der kommenden Herbst-/Winter-Saison vorgestellt. Zu Gast auf dem Laufsteg waren u.a. die diesjährigen Germany’s Next Topmodel Teilnehmerinnen Elena Carrière, Fata Hasanovic und Lara Helmer. 


Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin, Schauspielerin

Model Barbara Meier
 

Vor der Fashion-Show im Areal Böhler ging es im Breuninger-Haus im Kö-Bogen schon los: mit der Eröffnung einer exklusiven Personalisierungs-Fläche des Labels Initielle. Mit detailverliebten Bestickungen macht die Münchner Trendmarke Basic T-Shirts zum neuen It-Piece. Vor Ort konnten sich Breuninger-Kunden ihr persönliches Shirt mit den eigenen Initialen individuell designen lassen. 

September 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 

Barbara Meier mit PR-Chef Christian Witt (links) und Andreas Rebbelmund
 


Breuninger-Modenschau: Runway-Impressionen

Beste Plätze: Sila Dahin und Designerin Barbara Becker

Modenschau Breuninger Düsseldorf
Modemanager Sandro Rath, gern gesehener Gast
RTL-Frau und Designerin Annett Möller mit den Breuninger-Chefs von Düsseldorf








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen