Dienstag, 5. Juli 2016

Sansibar by Breuninger: Premiere in Düsseldorf geglückt, jetzt geht es in Stuttgart weiter...

Seit 2013 gibt es im Kö-Bogen bei Breuninger Düsseldorf den ersten Ableger der legendären Sanisbar aus Sylt. Das Restaurantkonzept kommt an bei den Düsseldorfern und internationalen Gästen in der Stadt.

Der Düsseldorfer Ableger der Sansibar by Breuninger war nun eine Art Blaupause und Testbetrieb für den nächsten Schritt: Im Frühjahr 2017 gibt es im Stammhaus von Breuninger in Stuttgart eine weitere Sansibar.
 
Grundsteinlegung 2015 für das neue Dorotheen Quartier


Diese Location wird allerdings deutlich größer sein als in Düsseldorf und vor allem auch einen großen Außenbereich bieten. Standort ist die Karlspassage, unmittelbar neben dem neuen Citykomplex Dorotheen Quartier, wo weitere Gastrobetriebe und hochwertige Einzelhändler einziehen werden.

Mehr über die geplante Sansibar in Stuttgart lesen Sie HIER

Juli 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR /Breuninger   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen