Donnerstag, 20. November 2014

Supreme Modemesse Düsseldorf synchronisiert ihre Termine 2015 – alles unter dem Dach der CPD und drei ganze Messetage

Was jahrelang immer nie richtig funktionierte, greift jetzt zum Glück: Die Veranstalter der Düsseldorfer Fachmessen und Ordertage für die Modebranche einigen sich auf die gleichen Termine. Was sich in der Mode-Stadt am Rhein herauskristallisiert, sind jeweils im Februar und Juli drei "Messetage" von Freitag bis Sonntag.

Nun hat auch die Modemesse Supreme Women&Men Düsseldorf ihre Termine darauf abgestimmt und verzichtet auf den Dienstag. Schon für 2015 gilt für die Besucher der Supreme im Gebäude B1 am Bennigsen Platz:

Supreme Düsseldorf Februar 2015
: Fr, 30.01. bis Mo, 02.02 2015

(Mode für Herbst-Winter 2015/16)

Supreme Düsseldorf, Juli 2015:
Fr, 24.07. bis Mo, 27. 07. 2015

(Mode für Frühjahr-Sommer 2015)

Mit ca. 400 Kollektionen auf 4500 Quadratmetern ist die Supreme Women&Men eine der wichtigsten Ordermessen Düsseldorfs. Auf drei Etagen werden die neuesten Trends aufgespürt und geordert. Mit den neuen Terminen rücken die Düsseldorfer Veranstaltungen unmittelbar vor die Schuhmesse GDS. 

Auch die Tagesfolge der Supreme am Düsseldorfer Standort hat sich geändert: Die Messe findet nunmehr von Freitag bis Montag statt. Supreme-Chefin Aline Schade, Geschäftsführerin des Veranstalters Munichfashion Company, sagt, man habe sich in Düsseldorf bewusst an die GDS-Termine angepasst, um den Schuhhausstellern die Möglichkeit zu geben, rechtzeitig ab- und wieder aufzubauen. Mehr Infos: www.munichfashioncompany.com

November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Archiv LAURUS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen