Freitag, 7. November 2014

Nachbericht: So war die erste Lifestyle-Night im Düsseldorfer Kö-Bogen

Die Düsseldorfer Breuninger-Bosse spendieren ne Torte zum Jubiläum

Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf, kann ja nicht anders: „Ein Jahr Breuninger in Düsseldorf ist ein ganz besonderes Jubiläum für uns. Wir freuen uns sehr, dass so viele Düsseldorfer unseren Geburtstag im Rahmen der langen Kö-Bogen Nacht mit uns gefeiert haben.“ Und PR-Lady Alexandra Iwan, Sprecherin des Kö-Bogens, legt noch ein paar Superlative drauf: „Unser erstes eigenes Eventformat war ein Riesenerfolg und wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben sehr herzlich. Tolle Umsätze, Tausende von Käufern, die bis spät in die Nacht geshoppt haben und die Stimmung in den Gastronomien genossen haben.“

Was die zwei Marketingprofis hier so groß bejubeln war die 1. Kö-Bogen Lifestyle Night in Düsseldorf, die anläßlich des ersten Geburtstags des Shoppingcenters im Oktober 2014 über die Bühne ging. Unter dem Motto „A Celebration of Fashion, Style and Inspirations“ hatten die Geschäfte Apple, Breuninger, Graf von Faber-Castell, Hallhuber, JOOP!, Laurèl, Palio Poccino, Poccino Espressobar, Porsche Design in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf, Rüschenbeck, Sansibar by Breuninger, unique und windsor bis Mitternacht geöffnet. 

Auch LAURUS Magazin war unterwegs an diesem Abend. Unser Fazit sieht ein wenig anders aus: Wir flanierten durch alle Shops und das Center, hatten aber nicht das Gefühl, dass hier große Menschenmassen unterwegs waren. Obwohl das Wetter mitspielte, war um 23 Uhr vielfach schon Kehraus und nur wenige Paare oder Freundinnen waren noch unterwegs. Im Vergleich zu anderen City-Aktionen in Düsseldorf oder der VOGUE Fashion Night Out ist die Lifestyle Night noch steigerungsfähig, was die Besucherzahlen betrifft.

Ein Kompliment geht trotzdem an die beteiligten Geschäfte, die sich Highlights und Überraschungen haben einfallen lassen. Gute Stimmung bei unique (immerhin hat da der beste DJ der Stadt aufgelegt) und Besucherinnen konnten sich professionell in Abendgarderobe ablichten lassen. Andere Kö-Bogen-Mietere lockten mit guten Rabatten. So gab es im  Hallhuber-Store 15 Prozent auf die gesamte Kollektion.


November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Ludmila Rusch


Styling bei unique, Kö-Bogen
Diva für einen Augenblick: Fotoshooting bei unique

 

Die Ballsaison ist eröffnet
Ein Porsche vor Porsche Design





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen