Direkt zum Hauptbereich

Supreme Modemesse Juli 2014: zusätzliche Flächen im B1 und wieder neue internationale Labels

Vom 26. bis 29. Juli 2014 läuft die neunte Supreme Women&Men in Düsseldorf  – und der Veranstalter ist zufrieden mit der Nachfrage und dem Ausstellermix der Fach-Modemesse.

Neben den bekannten Labels und Kollektionen, die die Supreme Women&Men schon seit Beginn vor vier Jahren als Ordereinstieg in die neue Saison Frühjahr-Sommer 2015 nutzen, werden auch neue und junge Labels ihre Kollektionen unter dem Motto "Rising Stars" präsentieren. 


Messe-Neuzugänge DOB und HAKA
Aus dem hochwertigen Womenswear Segment zeigen sich erstmalig Marken wie das französische Label IKKS, das italienische Label Jo No Fui oder das deutsche Label Holly Golightly. Unterstrichen wird das Segment unter anderem mit Duca Contedini, Uptobe, Gwhite, New Scotland und Things of Genua. Das HAKA-Angebot erweitert sich mit den klassischen Kollektionen der Heritage Agents und ihren Labels Adriane Meneghetti, Malte Walker, Nabholz, Smith´s American und Xacus

Messe-Neuzugänge progressives Segment:
Das progressive und junge Segment vergrößert sich zur Sommerausgabe 2014 und präsentiert neue Labels wie unter anderem Lucky de Luca, Salsa, Armedangels, ByMi und Mr.&Mrs. Furs. Zudem begrüßt die Supreme Women&Men Düsseldorf Barb One, Good Things, Made in Heaven, Mono & Me, Miss Goodlife, My T-Shirt, Very Simple, Plain Jane, Almost Famous und Romeo & Julieta.

Messe-Neuzugänge Schuhe und Accessoires:
Baltarini, Barracuda, Binné, Bonne Maison, Chie Mihara, Delle Cose, Notting Hill Shoemakers, Slack London, Freaky Heads, Crime Fashion, Danielapi, Iikki Boots, Laidback London, Mystique Sandals, N.D.C. Made by Hand, Numero 10 Bags und Offiane Creative repräsentieren die Vielfalt der Schuh- und Accessoire-Bereichs.


Spannende Markenvielfalt auf der Supreme-Messe
"Zu keinem Zeitpunkt stand und steht der Standort Düsseldorf für uns oder unsere Kunden in der Diskussion. Der Ordereinstieg in der Saison passiert in Düsseldorf und das spiegelt sich auch in der massiven Nachfrage wider. Die Markenvielfalt ist noch einmal spannender geworden. Wir freuen uns, mit der Supreme HOMEBASE powered by Maserati der gesamten Branche einen zentralen Anlaufpunkt direkt vor dem B1 zu bieten und so der Modebranche hier einen Hot-Spot zu bieten. Wir möchten, dass die Homebase aktiv als Meeting Point für Termine, Besprechungen oder aber zum Entspannen genutzt wird, denn dafür ist sie da!" so Aline Schade, Sales Director und Geschäftsleitung der The Supreme Group.

Die "Supreme HOMEBASE powered by Maserati" steht allen Ausstellern, Einkäufern, Besuchern und Pressevertretern zur Verfügung. Sie lädt auf dem Vorplatz des B1 mit einer offenen Zeltlandschaft zum Relaxen, Essen & Trinken und kommunikativen Austausch ein. Hier können ebenso in ungezwungener Atmosphäre Businesstermine wahrgenommen werden oder aber man trifft sich als Stopp zwischen den Orderterminen zum Entspannen. 


Juli 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Borris Mayer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z