Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sava Nald Fashionlabel aus Düsseldorf macht große Show in Berlin. Mit Topmodels wie Lena Gercke und Franziska Knuppe

Das Düsseldorfer Modelabel Sava Nald war bereits zwei Mal mit Schauen auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin vertreten. Auch im Januar 2013 ist Designerin Inna Thomas wieder in der Hauptstadt, um dort ihre neueste Kollektion "Autumn/Winter 2013/14" vorzustellen.

Allerdings holt sie – gemeinsam mit ihrem Mann Harald Thomas – jetzt eine ganze Reihe echter Stars auf den Catwalk. Die Mode ihrer Kollektion mit dem Motto "Winter Dreams" wird in Berlin von Supermodel Franziska Knuppe und Topmodel Lena Gercke präsentiert. Doch damit genug: Auch die Fernsehjournalistin und UNICEF-Patin Sandra Thier sowie Nachwuchsmodel Marie Nasemann werden die Sava Nald-Looks der Fachpresse, Promis und Mode-Afficonados zeigen.

Highlight zwei: Um den weiblichen Stil ihrer Kollektion zu betonen, hat Inna Thomas für diesen Shownachmittag auch die charismatische Valerie Campbell als Model gewinnen können. Die Mutter von Modelwunder Naomi Campbell wird in Deutschland zum ersten Mal auf dem Catwalk zu sehen sein.

Der 17. Januar 2013 wird für die Düsseldorfer Modemarke also ein echter Meilenstein werden. Wermutstropfen: Die Fashionshow ist nicht-öffentlich, nur geladene Gäste und die Presse darf den Palaissaal des legendären Hotel “Adlon“ am Brandenburger Tor betreten.

Bezugsquellen der Mode unter www.savanald.de
 
Dezember 2012. Dominik A.J. Sourek. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen