Direkt zum Hauptbereich

Accessoires-Messe DATE geht in Düsseldorf in die zweite Runde - Düsseldorf Fashion House Düsseldorf als Standort

Im Sommer war Premiere, jetzt folgt im Februar 2013 die zweite Runde für die DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions. Die neugegründete Messe- und Orderplattform für Accessoires wie Hüte, Mützen,Taschen, Gürtel und Modeschmuck wird zudem auf doppelter Fläche (jetzt 2000 qm) und mit einem deutlich vergrößerten Angebot auftreten – wieder im Düsseldorf Fashion House (DFH), vom 1. bis 5. Februar 2013.

Die Initiatoren der neuen Fachmesse, Michael Arlt (McBurn) und Pia Diefenthal (Diefenthal) sehen sich damit in ihrem Konzept bestätigt. Der Eintritt in die Messe ist kostenlos; die Registrierung erfolgt im Entrée zur Messe (im Liftbereich). Michael Arlt unterstreicht: "Wir sind hoch motiviert an die zweite Veranstaltung gegangen und freuen uns über die positive Resonanz. Es war ein wichtiger Schritt, Accessoires, Mützen und Hüten einen eigenen Auftritt zu verschaffen. Der Handel erhält einen kompakten Überblick. Es ist uns gelungen, bereits die zweite Veranstaltung mit weiteren internationalen Ausstellern zu bereichern, und wir wissen, dass wir hier erst am Anfang stehen. Unser Bereich stellt die schnellen Umsatzbringer im Handel dar."

Das erwartet die Fachbesucher der DATE im Fashion House: Kompakt, konzentriert und kompetent stellt sich das Angebot hier dar. Der Standbau ist chic und clean ausgerichtet. Besucher, die sich online vor der Messe registrieren erhalten darüber hinaus Catering-Gutscheine. Eine Chill-Zone verbindet sich mit den Ständen, wo kleine Köstlichkeiten angeboten werden. Bereits beim letzten Mal avancierte die Bistro-Bar zum Happy-Hour-Treff kurz nach Messeschluss.

Zu den Teilnehmern der DATE im Februar 2013 in Düsseldorf zählen: Bedacht, Diefenthal, Diefenthal Men, Vivante, KSCollection, McBurn, Block N.Y. Whiteley, Faustmann, ID Hats, Bronté, Heinz Müller, Gebeana, Highlight Company, About Accessories, Fiebig, Risa, Ecua- Andino,Tonak, Charles Muller, Kai Balke, Robin Ruth, Marquardt, vom Hof, Zoe, Pearls for Girls, Fineline, Katahati, Anytra, Wigens, Stulpenkult, Kamy Hat, Balke Fashion, Balke Woman, Brigg, Lakota, Beines, Rabionek, AnRa, Lanacult, Ramar, Annarizzo, Marone Raffaele.

Bereits beim letzten Mal zeigten sich die ganzjährigen Mieter des DFH sehr begeistert von der durch die DATE gesteigerten Frequenz an Fachbesuchern. Auf der vergangenen DATE wurden mehr als 2.000 Besucher registriert. Michael Arlt setzt eine positive Prognose und geht von einer weiteren Besuchersteigerung zur DATE vom 1. bis 5. Februar 2013 aus. www.date-duesseldorf.de

Dezember 2012. Redaktion LAURUS Magazin
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z