Mittwoch, 12. Dezember 2012

Accessoires-Messe DATE geht in Düsseldorf in die zweite Runde - Düsseldorf Fashion House Düsseldorf als Standort

Im Sommer war Premiere, jetzt folgt im Februar 2013 die zweite Runde für die DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions. Die neugegründete Messe- und Orderplattform für Accessoires wie Hüte, Mützen,Taschen, Gürtel und Modeschmuck wird zudem auf doppelter Fläche (jetzt 2000 qm) und mit einem deutlich vergrößerten Angebot auftreten – wieder im Düsseldorf Fashion House (DFH), vom 1. bis 5. Februar 2013.

Die Initiatoren der neuen Fachmesse, Michael Arlt (McBurn) und Pia Diefenthal (Diefenthal) sehen sich damit in ihrem Konzept bestätigt. Der Eintritt in die Messe ist kostenlos; die Registrierung erfolgt im Entrée zur Messe (im Liftbereich). Michael Arlt unterstreicht: "Wir sind hoch motiviert an die zweite Veranstaltung gegangen und freuen uns über die positive Resonanz. Es war ein wichtiger Schritt, Accessoires, Mützen und Hüten einen eigenen Auftritt zu verschaffen. Der Handel erhält einen kompakten Überblick. Es ist uns gelungen, bereits die zweite Veranstaltung mit weiteren internationalen Ausstellern zu bereichern, und wir wissen, dass wir hier erst am Anfang stehen. Unser Bereich stellt die schnellen Umsatzbringer im Handel dar."

Das erwartet die Fachbesucher der DATE im Fashion House: Kompakt, konzentriert und kompetent stellt sich das Angebot hier dar. Der Standbau ist chic und clean ausgerichtet. Besucher, die sich online vor der Messe registrieren erhalten darüber hinaus Catering-Gutscheine. Eine Chill-Zone verbindet sich mit den Ständen, wo kleine Köstlichkeiten angeboten werden. Bereits beim letzten Mal avancierte die Bistro-Bar zum Happy-Hour-Treff kurz nach Messeschluss.

Zu den Teilnehmern der DATE im Februar 2013 in Düsseldorf zählen: Bedacht, Diefenthal, Diefenthal Men, Vivante, KSCollection, McBurn, Block N.Y. Whiteley, Faustmann, ID Hats, Bronté, Heinz Müller, Gebeana, Highlight Company, About Accessories, Fiebig, Risa, Ecua- Andino,Tonak, Charles Muller, Kai Balke, Robin Ruth, Marquardt, vom Hof, Zoe, Pearls for Girls, Fineline, Katahati, Anytra, Wigens, Stulpenkult, Kamy Hat, Balke Fashion, Balke Woman, Brigg, Lakota, Beines, Rabionek, AnRa, Lanacult, Ramar, Annarizzo, Marone Raffaele.

Bereits beim letzten Mal zeigten sich die ganzjährigen Mieter des DFH sehr begeistert von der durch die DATE gesteigerten Frequenz an Fachbesuchern. Auf der vergangenen DATE wurden mehr als 2.000 Besucher registriert. Michael Arlt setzt eine positive Prognose und geht von einer weiteren Besuchersteigerung zur DATE vom 1. bis 5. Februar 2013 aus. www.date-duesseldorf.de

Dezember 2012. Redaktion LAURUS Magazin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen