Mittwoch, 29. August 2012

Parola Italia: Düsseldorfer Modelabel legt exklusive Kollektion mit Pop-Art-Künstler Peter Wolframm auf

Der Pop-Art-Künstler Peter Wolframm gestaltete exklusive Motive für das Düsseldorfer Modelabel Parola Italia. Jedes der vier Bilder in der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012/13  wird nur 1.000 Mal gedruckt und verarbeitet. In der neuen Saison setzt Parola Italia vermehrt auf feinstes Cashmere in Verbindung mit Micromodal. Die Schals und Tücher der Modemarke aus Düsseldorf sind hauchzart im Material und schmeichelnd zu tragen. De Prints geben den Modelllen eine besonders coole Ausstrahlung.

Der Künstler Peter Wolframm lebt in Viersen, sein Atelier befindet sich in Mönchengladbach. Immer wieder führt er besondere Aktionen vor.



Mit dieser neuen Linie gehen Parola Italia-Gründer Mike Flachmann und Peter Wolframm dann gemeinsam auf Tour durch Deutschland – von Ende November und Anfang Dezember 2012 werden in ausgewählten Stores Originalbild, Künstler und die Artikel den Kunden exklusiv präsentiert. Termine und Orte unter Telefon (0211) 23 92 04 39 erfragen.


Was Fans der Marke freuen wird: Auch die beliebten Flaggenprints wird es in der kommenden Saison wieder geben. Für die kühlere Jahreszeit in vier trendigen Farben, diesmal direkt auf das feine Cashmere gedruckt. Die Tücher und Schals von „Parola Italia“ finden immer mehr Anhänger. In deutschen Modemetropolen gehören sie mittlerweile zu den angesagtesten Accessoires. www.parola-italia.com

August 2012. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR/Parola Italia



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