Donnerstag, 1. August 2019

Rolls-Royce Events auf Sylt 2019. Traditionstreffen des Kölner Händlers Michael Gleissner. Mit Exklusivprogramm: Sylter Muschelkönig und Cabrio-Touren

Das Traditionstreffen „Rolls-Royce Come Together Sylt“ des Kölner Händlers Michael Gleissner geht in die nächste Runde. Zum bereits 12. Mal residiert das Team und ausgewählten Fahrzeugen auf der Nordseeinsel. Unter dem Titel „Genuss mit allen Sinnen“ wartet ein spektakuläres Programm auf alle Teilnehmer: Das neue Rolls-Royce Studio, eine exklusive Kaviar-Verköstigung und ein Sondermodell sind dabei nur einige der Besonderheiten. 

Rauf auf den Kutter mit Adrian Leuschel
Kern der Veranstaltung ist das kommende Wochenende vom 2. - 4. August: Michael Gleissner veranstaltet für seine Gäste Netzwerkveranstaltungen, Golfturnier und ein Gala-Dinner. Auch eine Ausfahrt mit dem „Sylter Muschelkönig“ Adrian Leuschel, inklusive frisch zubereiteten Miesmuscheln an Bord seines Kutters, ist Teil des Gesamterlebnisses.


Vortrag und Einzelcoaching mit Dr. Uwe Böning
Bei einem Empfang am Freitagabend wird der Kölner Händler seine Gäste gemeinsam mit dem Hause Champagne Lanson im Hotel Budersand begrüßen. Ein sehr persönlicher und inhaltlich wertvoller Programmpunkt wird dabei von Managementberater Dr. Uwe Böning geboten. Der Business-Coach berät Führungskräfte auf Executive-Ebene und ist Experte für Stressbewältigung. 

Testfahrten bis 7. August 2019 auf Sylt 
Während des gesamten Aktionszeitraums bis 7. August 2019  sind Michael Gleissner und sein Team an verschiedenen Standorten der Insel präsent. Ob Hotel Budersand als zentraler Ausgangspunkt, das Restaurant Rauchfang oder die Kunstgalerie „WerkhallenGalerieKampen“ – Michael Gleissner bietet seine Gästen, der interessierten Öffentlichkeit und Medienvertretern ein persönliches Rolls-Royce Erlebnis. Die Präsentation eines exklusiv für die Insel kreierten Rolls-Royce Cabrios, persönliche Gespräche oder die Möglichkeit, die Insel in einem Fahrzeug der britischen Luxusmarke zu erfahren. 


www.rolls-roycemotorcars-koln.de


August 2019. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen