Mittwoch, 28. August 2019

Limitierte Sneaker: Verkauf bei Breuninger Düsseldorf mit Philipp Kassel und 7 Perplex im Oktober 2019

7 Perplex Nike Air Jordan 1 Travis Scott

Nach der erfolgreichen Kooperation zwischen Breuninger und dem Sneaker-Reseller Philipp Kassel von 7 Perplex in Düsseldorf im Juni 2019, geht die Zusammenarbeit in die nächste Runde. In vier weiteren Breuninger Stores werden die limitierten sowie begehrten Sneaker, wie Adidas x Yeezy oder Nike x Off White, für kurze Zeit erhältlich sein.
 

Philipp Kassel arbeitet erneut mit dem Fashion- und Lifestyle- Unternehmen Breuninger zusammen: an vier Wochenenden im Herbst werden seine exklusiven Sneaker dem Breuninger Kunden auf speziell eingerichteten Pop-Up Flächen in Stuttgart, Leipzig, Nürnberg und Düsseldorf zum Kauf angeboten. Der 25-jährige Geschäftsinhaber wird dabei an allen vier Terminen in den Breuninger Stores vor Ort sein und die Kunden bei der Sneaker-Auswahl beraten.


Termin Düsseldorf: 4. und 5. Oktober 2019, ganztägig

Zu den beliebtesten Modellen, die auf den Pop-Up Flächen verfügbar sein werden, gehören der Adidas Yeezy Boost 350 V2 Black und der Nike x Off-White Jordan 1 University Blue, aber auch exklusive Nike Kollaborationen wie Nike x Travis Scott. 


Heute zählen zu den 7 Perplex Stammkunden unter anderem Rapper Kay One, Teenie-Star Mike Singer und Fußball-Weltmeister Christoph Kramer. 


August 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger


Breuninger Düsseldorf: Aktionsfläche für limitierte Sneaker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen