Mittwoch, 31. Juli 2019

Breuninger Düsseldorf am Kö-Bogen: David Lehr neu in der Geschäftsleitung mit Andreas Rebbelmund

David Lehr wechselt jetzt ab August 2019 als Geschäftsführer von Stuttgart an den Rhein und bildet mit Andreas Rebbelmund die neue Führungsspitze bei Breuninger Düsseldorf.


Leiten Breuninger Düsseldorf: Daniel Lehr und Andreas Rebbelmund
 
In Stuttgart verantwortete Lehr zuletzt die Bereiche Contemporary Men, Herrenschuhe, Herren Premium und Luxus. Zuvor war der 31-jährige bei Breuninger bereits als Abteilungsleiter im Freiburger Breuninger Haus für verschiedene Bereiche zuständig.
 
CEO Holger Blecker freut sich über die neue Unterstützung im Düsseldorfer Flagship von www.breuninger.com: „Mit David Lehr als Geschäftsführer konnten wir einen wahren Fashion-Experten für das Haus Düsseldorf gewinnen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und vielen Einblicken in das Unternehmen wird er einen großen Beitrag für den Düsseldorfer Standort leisten."

Thomas Höhn, der mit Andreas Rebbelmund seit 2015 den Flagship geführt hat, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. 
 
August 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Breuninger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen