Samstag, 9. Februar 2019

Gute Stimmung bei Breuninger Düsseldorf: Modenschau im Premium-Bereich zeigt Trends für Frühjahr und Sommer 2019

Fashion-Präsentation bei Breuninger Düsseldorf


Wenn Breuninger zu einer Modenschau lädt, kommen sie alle: Stammkundinnen, Fashion-Journalisten und immer wieder auch VIPs. Dieser Tage war es im Haus Düsseldorf wieder soweit: Breuninger präsentierte im ersten Obergeschoss in seiner Premium-Abteilung die Trends für den Sommer 2019.

Vor einem großen floralen Foto von Star-Fotograf Michel Comte, aktuell Creative-Partner und Markenbotschafter für Breuninger, war der Laufsteg aufgebaut. Geschäftsführer Thomas Höhn und sein Team hatten drei Schauen organisiert. Alle Termine waren natürlich bestens besucht – und für die Models und insbesondere für die neuesten Kreationen gab es großen Beifall.

Auf dem Runway gesehen: Frühjahr- und Sommer-Fashion 2019 von Top-Marken wie zum Beispiel Chloé, Alexander McQueen, Balmain, Victoria Beckham, Burberry, Dorothee Schumacher, Valentino und Givenchy. Auch Lokalmatador Steffen Schraut aus Düsseldorf wurde präsentiert.

Was das Schöne bei Events von Breuninger Düsseldorf ist: Hier treffen sich echte Fashion-Fans, die die Entwürfe der bekannten Designer zu würdigen wissen. Manche Lady unter den Gästen wird natürlich dieser Tage in den Departement Store im Kö-Bogen vorbeischauen und sich eines der Teile sichern.

Februar 2019. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: Sourek

Modenschau und Sommermode 2019
Das Styling- und Backstage-Team, rechts Thomas Höhn
Das Blumenfoto kommt von Michel Comte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen