Mittwoch, 20. Februar 2019

Georg Haupt in Lippstadt: Sascha Randack geht an Bord. Er soll "haupt Shirts" voranbringen

Nicht alle Textiler in NRW suchen neue Köpfe. Immer mehr Marken und Mittelständler aus der Modebranche tauchen ab oder hören auf oder kämpfen wie Gerry Weber (wer hätte das gedacht!) ums Überleben.

Gute Nachricht kommt aus Lippstadt: Die Hemdenmarke haupt Shirts will sich am Markt behaupten und holt Verstärkung für Produktmanagement.

Sascha Randack tritt bei Haupt Shirts an
Sascha Randack
 

Sascha Randack (45) ist der neue Mann für die Hemdenmarke. Der erfahrene Produktmanager war in den vergangenen Jahren als Senior Buyer & Collection Manager bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf tätig.

Hans-Joachim Flüchter, Geschäftsführer der Georg Haupt Bekleidungswerke: „Herr Randack bringt sowohl als Produktspezialist als auch mit seiner Erfahrung im Handel eine fundierte Expertise ein, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Februar 2019. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen