Freitag, 2. Februar 2018

Luisa Cerano mit neuem Flagshipstore in Düsseldorf: Königsallee 21. Deutsche Modemarke setzt auf Stores in 1A-Lagen


LUISA CERANO feierte Ende Januar 2018 mit 350 Gästen aus ganz Deutschland die Eröffnung des neuen Flagshipstores in Düsseldorf mit zahlreichen Handelspartnern, Pressevertretern, Kunden und Prominenten. Darunter auch Schauspielerin Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Moderatorin Laura Wontorra, Model Anna Hiltrop, Sängerin Ella Endlich und Nina Ensmann.

Auf knapp 200 qm präsentiert sich die internationale Premiummarke direkt in der Nachbarschaft der Luxusshoppingmeile Königsallee. Zarte Pudertöne, Messing, feiner Samt, Marmor und Zementböden sind die Zutaten für das moderne Store Design der Marke Luisa Cerano.

„Wir sind überwältigt vom großen und positiven Echo der Gäste und der Düsseldorfer, die Zahl der Zusagen hat uns sehr gefreut. Unser Opening während der CPD Düsseldorf war ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass Düsseldorf und Mode perfekt zusammenpassen“, so Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano.


Natalia Wörner (Mitte) mit Jürgen Leuthe und PR-Lady Nicole Mrosek
 

Sein Statement zu klassischen Stores: „Trotz steigender Bedeutung der Onlineaktivitäten möchten wir unserer Kundin die feminine Markenwelt von Luisa Cerano auch stationär präsentieren. Vor wenigen Wochen erst wurde in München gemeinsam mit LODENFREY ein weiterer neuer Flagshipstore in den 5 Höfen eröffnet“. Solche Nachrichten hören Kundinnen gerne, aber auch andere Händler und Kommunalpolitiker in den Städten.
 

Ein Lob senden wir an die Organisation des Opening-Events: Im Laden konnte man in Ruhe die neue Kollektion bestaunen. Talk und Networking fand in einem Partyzelt auf der Trinkhausstraße statt – mit Live-DJ und einem Top-Service an Getränken, Fingerfood und kleinen Speisen. Hierfür war das Tophotel Breidenbacher Hof, gleich um die Ecke, verantwortlich. Während bei ähnlichen Terminen oft schon um 22 Uhr das Büffet geräumt wird, liefen hier bis zum Schluss charmante Kellnerinnen mit Tabletts durch die Reihen und erfüllten kuliarische Wünsche.
 
Luisa Cerano Flagshipstore:
Königsallee 21 /Eingang Trinkausstraße, 40212 Düsseldorf. www.luisacerano.de


Weitere Fotos vom Opening-Event (VIP-Bilder!) finden Sie HIER.

Februar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Blick in den neuen Luisa Cerano Store, Düsseldorf
Immer wichtiger: großzügige und bequeme Umkleiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen