Direkt zum Hauptbereich

Nikko Hotel in Düsseldorf: neue Zimmer, neue Lobby, neue Sushi-Bar! Traditionshotel feiert 40-jähriges Bestehen in der Immermannstraße

Das Hotel Nikko Düsseldorf wird anläßlich seines 40-jährigen Bestehens bis Frühjahr 2018 generalsaniert.  Alle Maßnahmen sind im Plan, und so lud das Manangement dieser Tage Pressevertreter zu einer "Halbzeitbilanz" ein. Das sind die aktuellen Fakten:

Der Operator des Hauses – die Event Hotel Gruppe – hat sich gemeinsam mit seinem Miteigentümer der Immobilie – Art-Invest Real Estate – zu einer Renovierung im großen Stil entschieden. Event Hotels besitzt, betreibt und verwaltet in Deutschland, den Niederlanden und Italien 81 Hotels mit rund 14.129 Zimmern im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment. Das Hotel Nikko Düsseldorf ist durch die elegante kulturelle und gestalterische Linie etwas Einzigartiges im Portfolio.


Sandra Epper und Michael Bauer im Hotel Nikko
 

Nachdem bereits 2015 einige Business-Zimmer durch EVENT Hotels renoviert wurden, folgen nun weitere 230 Hotelzimmer, die zum Frühjahr 2018 in neuem Glanz erstrahlen werden. Dabei erhalten die Zimmer nicht bloß einen neuen Anstrich, sondern vom Boden bis zum Bad wird alles erneuert und ausgetauscht. Bei den gesamten Umbauarbeiten steht ein moderner und internationaler Standard im Fokus.

„Mit der Modernisierung bieten wir unseren Gästen einen vollkommen neuen Komfort. Für insgesamt sechs Millionen Euro werden wir bis Frühjahr 2018 alle geplanten Hotelzimmer erneuert haben und schließen damit die Renovierungen der Gästezimmer ab“, erklärt General Manager Sandra Epper.

 
Japanische Willkommenskultur im Hause
Zusätzlich wird die gesamte Lobby auf ein neues, ansprechendes Design-Niveau gehoben. Das Unternehmen Designer‘s House, welches mit den Modernisierungsmaßnahmen beauftragt wurde, befindet sich zurzeit in der finalen Phase der Planungen. Alle Besucher sowie Gäste werden im Frühjahr 2018 von einem neuen, zentral platzierten Tresen-Konzept in Empfang genommen.


Der neue Empfangsbereich soll die für Japan typische Willkommenskultur und Gastfreundlichkeit ausstrahlen. Moderne „Communication Tables“ ermöglichen Gästen sowie Besuchern eine Gelegenheit für konzentrierte Arbeit und runden das neue Lobby-Konzept ab. 

Bald mit edler Sushi-Bar im Foyer
Auch beim kulinarischen Angebot spiegelt sich die Nähe des Hotel Nikko zur japanischen Kultur wider: Hotel- sowie externe Gäste können im hauseigenen Restaurant Benkay ein authentisch-japanisches Teppanyaki genießen. Beim klassischen Teppanyaki werden fangfrischer Fisch, Meeresfrüchte, bestes Wagyu-Beef, frisches Gemüse sowie andere Fleischsorten direkt vor den Augen der Gäste auf einem großflächigen Tischgrill zubereitet. Zusätzlich zum Teppanyaki-Angebot wird Sushimeister Hisato Mochizuki eine erlesene Sushi-Bar in der neuen Hotellobby eröffnen.


Eine Auszeit vom Alltag ermöglicht das Sky Spa auf der 9. und 11. Etage mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, hochwertigen japanischen Körperbehandlungen und dem exklusiven Penthousepool mit Blick über die Düsseldorfer Skyline.

www.nikko-hotel.de 

 November 2017. Redaktion LAURUS Magazin
 Copyright Foto: PR/Andreas Endermann für Hotel Nikko Düsseldorf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z