Donnerstag, 2. März 2017

Oliveda Kosmetikstore startet in Düsseldorf – ab Mitte März 2017 mit zweitem Laden in Deutschland

Das ist doch ein gutes Angebot: Wer am 15. März 2017 und die Woche darauf in den neuen Düsseldorfer Shop Oliveda Olive Tree kommt, erhält ein kleines Olivenbäumchen geschenkt, schick verpackt im Medizinglas. 

Für Düsseldorf ist der Start des Kosmetiklabels wieder eine Bereicherung – bislang war "Olive Tree Pharmacy" nur in Berlin vertreten. In der NRW-Landeshauptstadt ist die Grabenstraße 17 der Standort.


Das Shopdesign von Oliveda Olive Tree Pharmacy

Was bietet Oliveda? Ein gut aufeinander abgestimmtes Portfolio an Gesicht- und Körpercremes, Shampoos für Haut und Haar, erlesenen Ölen für Gesicht und Körper, Hand- und Fußcremes, Nahrungsergänzung und feinstes Matcha.

Ganz neu und überraschend ist das Design des Ladens: Hier arbeitete man mit dem renommierten Architekten Philipp Mainer zusammen, welcher den berühmten Backenzahn-Hocker erfunden hat. Er verpasste der Beauty-Boutique einen mediterranen Retro-Pharmacy-Look.


Kontakt: Oliveda Olive Tree Pharmacy, Grabenstraße 17, 40213 Düsseldorf, www.oliveda.de

März 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen