Sonntag, 6. November 2016

Neue Galerie für Fotokunst und Textildrucke: Wallstyle.com zeigt auf 800 qm Fotokunst für Liebhaber und Sammler

Beim Opening: Carsten Brügmann und Ex-Kicker Christoph Metzelder

Endlich sind der Kö-Bogen, das Dreischeibenhaus, die Leuchtbänke und Oberkassel vereint – in der Show von Fotograf Carsten Brügmann und der CCS digital_fabric GmbH werden die „INNEN-AUSSICHTEN“ als Event inszeniert.

Die dabei entstandenen Arbeiten – die Gestaltung und Bebilderung von Räumen mit individuell entwickelten Motiven auf vielseitigen Materialien der CCS – sind bis zum 18. November 2016  in der Galerie wallstyle.com auf der Immermannstraße zu erleben. 

Mit Carsten Brügmann holt sich wallstyle.com nun internationale Architektur auf die grandiosen XXL Flächen: „Wir arbeiten bereits seit Längerem erfolgreich zusammen und haben Prestige-Projekte im Architekturbereich gemeinsam umgesetzt. Peter Zöller und ich schätzen seine Arbeit sehr, besonders seine farblich veränderten und mit Unschärfe versehenen Fotografien von Düsseldorf und dessen Wahrzeichen“, erklärt Jürgen Hansen, Geschäftsführer der CCS digital_fabric GmbH.


Kö-Bogen in besonderem Glanz



Düsseldorf leuchtet - Foto von Carsten Brügmann

Mit Hilfe der Produktpalette von CSS werden unvollendete Ideen sowie aufwändige Arrangements farbintensiv und qualitativ hochwertig umgesetzt. „Ich bin oft und gerne in Düsseldorf, da auch ein Teil meiner Familie hier lebt. In der Rheinmetropole habe ich bereits unterschiedliche architektonische Highlights fotografiert und aufwändige Bild- sowie Raum-Konzepte erarbeitet. Umso mehr freut es mich, in Zukunft eng mit wallstyle.com zusammenzuarbeiten und damit in NRWs Landeshauptstadt so großflächig vertreten zu sein“, so Carsten Brügmann.

Zur Galerie: wallstyle.com dient der CCS digital_fabric GmbH seit 2016 als innovative Präsentations- und Gestaltungsfläche für digitalen Textildruck mit diversen Künstlern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Auf insgesamt 800 Quadratmetern finden mittlerweile mehr als 50 große Wandmotive sowie speziell entwickelte Raum-Systeme einen spannenden Präsentationsrahmen. 


Adresse: wallstyle.com, Immermannstraße 7, 40210 Düsseldorf, Tel.: +49 211 906 97-80

November 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Carsten Brügmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen