Dienstag, 7. Oktober 2014

Zegna in neuem Glanze auf der "Kö". Luxus-Herrenausstatter eröffnete renovierten Store


Der Kö-Bogen war das letzte große neue Shoppingprojekt in der Landeshauptstadt. Auf einen Schlag kamen viele neue Trendläden wie Breuninger, Joop, Laurél oder Porsche Design in die Düsseldorfer City.

Doch auch auf der "Kö" gibt es immer wieder Erneuerung und Weiterentwicklung. So hat nun Ermenegildo Zegna seinen Store aufgehübscht! Auf der Düsseldorfer Königsallee 68 gibt es jetzt fast 300 qm Fläche für Maß-Konfektion, Konfektion, Casualwear, Textil- und Leder-Accessoires, Brillen und Düfte sowie für die Produkte der Zweitlinie ZZegna.

Das Storedesign in Düsseldorf hat Architekt Peter Marino entwickelt. Sein Konzept: Mahagoni- und Rosenholz werden miteinander kombiniert, dazu Metallelemente in Bronze und Champagner.

Adresse:
Köngisallee 68, 40212 Düsseldorf-City

 
Oktober 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen