International Fashion Guide jetzt auch online abrufbar. 38. Ausgabe stellt Kollektionen nach Ländern vor
![]() |
Printausgabe Juli 2013 |
Die 38. Ausgabe von "The International Fashion Guide" liegt jetzt vor. Zum Saisonstart für Sommer 2014 versorgt das Medium aus dem Düsseldorfer Unternehmen Fashion Square die Facheinkäufer aus der Modebranche und die Fashion-Fachpresse mit den nötigen Eckdaten: Präzise, übersichtlich und mit viel Informationsgehalt stellen Top Fashion Designer/Hersteller und Agenten ihre Unternehmen online dar.
Mit aktuellen Kollektionsfotos, Philosophien, Showrooms, Messen sowie der Bekanntgabe von Orderterminen und Ansprechpartnern ist die gesamte Branche up-to-date.
Auf dem internationalen Markt schon fest etabliert, wurde der Guide um eine zusätzliche Rubrik erweitert: Alle Kollektionen werden auch nach Ländern geordnet dargestellt. Website-Zugriffe erfolgen aus rund 90 Ländern und mehr als 1.500 Städten weltweit. Die Homepage bietet unter "Business" weitere Selektionsmöglichkeiten wie die Auflistung nach Kollektionen, Showrooms, Warengruppen und Sortimenten.
Die Distribution der Printausgabe erfolgt auf Messen, in Showrooms und Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich. Weitere Exemplare werden an europäische Einzelhändler und Journalisten per Post gesendet. Zudem kann die Printausgabe kostenlos bei Fashion Square angefordert werden.
Als internationales Unternehmen schägt Fashion Square, gegründet 1983, im Bereich Premium Brands den Bogen von Designern/Herstellern/Agenten über den Einzelhandel bis zum Konsumenten (Shopfinder, Online-Mall). www.fashion-square.net
Juli 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen