Direkt zum Hauptbereich

Fashionevent von Designer Seyit Ares im Riva im Medienhafen. Sommerliche Mode, Xenia von Sachsen und gute Laune in Düsseldorf


Glanz für die Modemetropole Düsseldorf: Anfang Juni präsentierte der Designer Seyit Ares seine aktuelle Kollektion. Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Terrasse des Riva im Medienhafen zum Laufsteg - Zaungäste inklusive.

Ares ist Absolvent FDI Düsseldorf

Nach der Pandemie war es wundervoll, wieder Fashion live zu erleben. Die Gäste aus nah und fern fanden es auch und spendeten viel Beifall. Nachdem Seyit Ares, der deutsch-türkische Designer aus dem Rheinland, bereits an vielen Orten der Welt, darunter Paris und Istanbul (Bericht HIER), mit seiner Mode für Begeisterung sorgen konnte, kam er in die Stadt zurück, in der seine Karriere ihren Anfang nahm.

Farben für eine bessere Welt



Seyit Ares (rechts) mit FDI-Chef Harald Thomas

Unter dem Motto „Tropical Flamingo“ präsentierte er seine neue Spring/Summer-Kollektion in der Modestadt Düsseldorf. Schauplatz war die Riva Bar im angesagten Medienhafen.

Fashion People machen Party

Eine handverlesene Schar von Gästen, darunter sein ehemaliger Mentor, Harald Thomas, Gründer des Fashion Design Institut Düsseldorf, an dem Seyit Ares seinen Abschluss im Fach Modedesign machte, durfte einen Blick auf die extravaganten, schrillen und exotischen Entwürfe des Designers werfen.

Wie immer mit seiner Muse Marys, betrat der in Leverkusen geborene Designer den Laufsteg, der so angelegt war, dass es vom Innenbereich der Riva Bar nach draußen ging, wo die Skyline des Medienhafens eine würdige Kulisse bot. 

Der Designer mit Xenia Prinzessin von Sachsen



Die Models trugen bunte Hemden und dazu passende Hosen im Batik-Look, bei denen die Farben Gelb, Azurblau, Grün, Rosa so aufgetragen wurden, als ob hier ein Künstler den Pinsel geschwungen hat. Hier kamen Ares’s bevorzugte Stoffe Seide und Organza zum Einsatz. Tipp: Bald will der Designer einen eigenen Store in Düsseldorf eröffnen!

Mode im Medienhafen: Catwalk unter freiem Himmel


Gutes Catering für die VIP-Gäste

An den Turntables sorgte eine echte Prinzessin, nämlich Xenia von Sachsen, die aus Berlin in ihre Geburtsstadt kam, für den passenden Sound auf der Aftershow-Party. Mit erfrischenden Sommer-Cocktails, Thunfisch-Tatar und feinstem Roastbeef wurde bis Mitternacht gefeiert. Seyit Ares kümmerte sich rührend um seine Gäste und war hochzufrieden mit dem Event.

Wie Seyit Ares überhaupt zur Mode kam, wer sein größtes Vorbild ist, lesen Sie im Interview HIER


Juli 2022. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Sourek/LAURUS-Team Düsseldorf

FDI-Gründer Inna und Harald Thomas (links) mit weiteren Gästen



Good Vibes in Düsseldorf: Gäste von Seyit Ares


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z