Fashion-Hotspot Istanbul: Seyit Ares aus Düsseldorf trotzt Corona und feiert seine extravagante Mode mit VIPs in der Türkei
News wie diese möchten wir gerne wieder öfters veröffentlichen: Seit Corona uns im Griff hat, sind Fashion-Events passé, doch in Instanbul zeigte Seyit Ares aus Düsseldorf, worauf wir alle warten - farbenfrohe, extravagante Fashion als Contrapunkt zur allgemeinen Tristesse im Land!
Unter dem Titel “Aphrodite's Secret Love” präsentierte der deutsch-türkische Modedesigner seine neue Kollektion im Cavalli Pera, einem bekannten Hotspot in Istanbul. Mit stehenden Ovationen feierten zahlreiche Schauspielerinnen, Sängerinnen, Mode-Blogger, Influencer und weitere Prominente aus dem türkischen Showbusiness die Kreationen.
Die von Aphrodite, der Göttin der Liebe, inspirierte Kollektion, die mit ihren funkelnden Farben und mit bezaubernden Accessoires, Frauen und den weiblichen Körper betont, fand beim Publikum begeisterten Anklang. Seyit Ares über seine Motivation: “Es geht mir darum, ein Gefühl der Liebe zu evozieren und die Schönheit des menschlichen Körpers mit all ihren Facetten zu betonen."
Model Marys trägt superkurzen Mini und Overknee-Stiefel
Wie das geht? Glänzendes Leder und Samtstoffe, funkelnde Farben, auffällige Accessoires - die Mode ist elegant, sexy und selbstbewusst. Während der Fashion-Designer die Herren mit lässigen, weit geschnittenen Outfits ausstattet, lässt er sein weibliches Model Marys (Foto oben), „meine Inspiration“, etwa in Korsett mit Rüschenrock oder einem superkurzen Minikleid und hautengen Overknee-Stiefeln über den Catwalk schweben – mit einem Hauch Erotik.
Ebru Keskin, Sefo auch dabei
Das Publikum der Schau, darunter türkische Stars wie die Sängerin İrem Derici, Topmodel, Moderatorin und Schauspielerin Deniz Akkaya, die Schauspielerinnen Zeynep Tuğçe, Ayça İnci und Yağmur Ün, die in Deutschland aufgewachsene Sängerin Ebru Keskin oder Rapper Sefo, klatschten begeistert Beifall und tanzte nach der Show mit dem Team bis Mitternacht.
Ebru Keskin, Sängern, in Ares-Mode |
Auf Fashion Week in Hanoi
Seine Liebe zur Mode entdeckte Seyit Ares bereits im Alter von zwölf Jahren, als er Karl Lagerfeld im Fernsehen sah. Nach abgeschlossener Visagistenaussbildung studierte er Modedesign in Düsseldorf. Es folgten eigene Shows in Paris, Mailand, Vancouver, Warschau und bei der Fashion Week im vietnamesischen Hanoi.
Seyit Ares pendelt regelmäßig zwischen Deutschland und der Türkei. Wir sind gespannt, was er 2022 noch alles auf die Beine stellt.
Hier ein Bericht über seine Show in Paris: KLICKEN!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen