Freitag, 15. November 2019

Leon Löwentraut - in Düsseldorf ein Star! Volles Haus bei Geuer & Geuer. Ausstellung bis 8. Dezember zu bewundern

Man kennt sich am Rhein: Dr. h.c. Ute Ohoven und Leon Löwentraut
Der Andrang zur Vernissage in der Düsseldorfer Galerie Geuer & Geuer war sensationell: Weit mehr als 900 Gäste wollten die brandneuen Bilder des jungen Künstlers Leon Löwentraut sehen. Seine farbenprächtigen, energievollen Werke elektrisieren die Besucher, treffen den Nerv der Zeit.

Immer voll: Ausstellungen von Leon Löwentraut
Dirk Geuer (links) im Glück
Gegen 22 Uhr waren sämtliche Bilder verkauft. Galerist Dirk Geuer betonte: „Ich freue mich besonders, dass zahlreiche Werke von Leon Löwentraut an ausländische Kunstsammler und Sammlungen gegangen sind.“ Er fügte hinzu: „Die Zahl derer, die sogar aus dem Ausland angereist sind, um Leons Arbeiten zu sehen, ist enorm gestiegen.“

Unter dem Titel „Pursuit of Faith“ zeigt die Galerie an der Heinrich-Heine-Allee 19 in Düsseldorf noch bis zum 8. Dezember 2019 aktuelle Werke des erst 21-jährigen Künstlers, die von ihm eigens für diese Werkschau erarbeitet wurden. Insgesamt präsentiert die Galerie 25 Gemälde, darunter auch einige kleinere und mittelgroße Formate.


Zudem wird eine neue Grafik aus der Serie #Art4GlobalGoals“ gezeigt. Es ist Leon Löwentrauts zweite Solo-Show in der Galerie Geuer & Geuer Art, die ihn seit 2017 exklusiv vertritt.


Diesmal Oldtimer, In Ibiza war es der Heli...
Gesehen in Düsseldorf: Dr. h.c. Ute Ohoven mit Tochter Chiara, den Künstler HA Schult, Frankonia-Chef Uwe Schmitz, TV-Moderator Wolfram Kons, Jola Zorc, die Ehefrau von Michael Zorc, Sportdirektor bei Borussia Dortmund, Eva Blank, Vorstandsvorsitzende von DIE JUNGEN UNTERNEHMER, Carla Stockheim, Weinexperte Björn Bittner, Anja Lehner, Communications Daimler u.v.a.



November 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Malte Krudewig

BERICHT LEON LÖWENTRAUT AUF IBIZA HIER KLICKEN!


 
Auch Chiara Ohoven (rechts) kam zur Vernissage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen