Dienstag, 16. Oktober 2018

Weinnasen und Weinfans in Düsseldorf: Weinforce lockt mit Spitzenweinen in der Elisabethstraße. Weinhandel in alter Tankstelle

Und immer noch fließt der Wein in der "Weintanke" Düsseldorf – ab Ende Oktober 2018 aber mit neuen Machern, neuem Konzept und neuem Namen: Weinforce Düsseldorf.

Die Opening Party "the empire drinks back" findet für geladene Gäste am 26.10.2018 statt. Das Mighty Hallelujah Terzett spielt live auf. Songhighlights aus 2.000 Jahren Punk-, Rock- und Popkultur holen das Publikum genau da ab, wo es eben gerade rumsteht und der Foodtruck Miss Sophi fährt auf die Tankstelle

Weinexperten Michail Golzarandi und Alexander Breivogel, Düsseldorf

Die Macher des neuen Düsseldorfer Weinladens Weinforce sind Michail Golzarandi und Alexander Breivogel. Sie haben bereits die letzten 12 Jahre gemeinsam im Weinhandel gearbeitet.

Einmalig: Der Charakter der alten Tankstelle in der Elisabethstraße bleibt erhalten, so dass man tatsächlich an der Weintankstelle vorfahren kann und seinen Wein einladen kann.


Adresse:

Weinforce Düsseldorf
Elisabethstr. 89-93
40217 Düsseldorf


Oktober 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen