Dienstag, 26. September 2017

Beauty-Tipp: Nicole Simon führt in Mönchengladbach eine Wohlfühloase für Haut und Körper. Auf über 500 qm werden Schönheitsträume wahr

Abschalten, die Seele baumeln lassen und den Stress des Alltags vergessen. Dafür reichen selbst zwei Wochen Urlaub selten aus. Und soviel Zeit ist für einen entspannten Aufenthalt im Beauty Resort Nicole Simon auch gar nicht nötig. Der Effekt nach wenigen Stunden spricht für sich: Der Teint strahlt, die dunklen Augenschatten der Hektik sind verblasst und ganz unbeschwert verlassen die Kunden die Schönheits-Oase gegenüber des Messegeländes Nordpark in Mönchengladbach. 

Von Beauty bis Wellness – alles unter einem Dach

Seit sieben Jahren bietet Nicole Simon auf über 500 Quadratmetern einen wahrgewordenen Schönheitstraum. Früher wurde erst ein Termin bei der Kosmetikerin vereinbart, außerdem die Pediküre bei der Nageldesignerin, für die relaxte Massage wurde der nächste Spezialist aufgesucht. Und wer dann noch eine Anti-Aging-Behandlung wünschte, brauchte eine weitere Expertin. Entspannung sieht für Nicole Simon anders aus: „Wir bieten eine Vielzahl von Leistungen unter einem Dach."

Massagen, Hautanalysen, Gesichts- und Körperbehandlungen gehören ebenso zu ihrem Spektrum wie etwa Permanent-Make-up, medizinische Fußpflege und Podologie sowie ein exklusiver Brautservice. Zu ihren Mitarbeitern zählen ausgebildete Kosmetikerinnen und Visagistinnen, Nageldesignerinnen und Friseure. Und Experten, die Erfahrung mit medizinischen Schönheitsproblemen haben. 


Anti-Aging Behandlung, Day Spa
Expertin in Sachen Schönheit: Nicole Simon


Selbst die Herren haben ihre anfängliche Scheu vor dem Beauty Resort abgelegt. „Sie nehmen mittlerweile gerne unsere speziellen Behandlungs- und Verwöhnprogramme in Anspruch“, sagt Nicole Simon. Doch nicht nur die Vielfalt der Behandlungen lässt die Kunden gut aussehen. „Großer Beliebtheit erfreuen sich die Make-up-Seminare, die regelmäßig ausgebucht sind sowie jede Art von Workshops."

Einzigartige Treatments und exklusive Pflege

Zu den Highlights des Beauty Resorts zählen die innovativen Produkte der belgischen Firma Nannic. Die Radiofrequenzbehandlung mit der revolutionären Pflege ist das modernste Verfahren für einen strahlenden Teint und eine Hautoptimierung. Die Methode beruht auf einem wissenschaftlichen Konzept: Unterschiedlich stimulierende „Cocktails“ werden in die Haut eingearbeitet und sorgen für wirklich fantastische Ergebnisse – selbst bei empfindlicher Haut.

Auch Model Sarah Knappik war schon in Mönchengladbach
 

Sollte jemand bei der Wahl des passenden Treatments unsicher sein, empfiehlt die Expertin die computergesteuerte Hautanalyse.

Adresse: Beauty Resort Nicole Simon, Dahlener Heide 1-3, 41179 Mönchengladbach. www.beautynailresort.de

Offen: Montag,Dienstag, Mittwoch und Freitag 9.00 – 18.30 Uhr, Donnerstag 9.00 – 20.00 Uhr, Samstag 9.00 – 13.00 Uhr
 

September 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen