Direkt zum Hauptbereich

Supreme Modemesse Düsseldorf im Januar 2016: Welche neuen Aussteller sind dabei?

Die 12. Fachmesse Supreme Women&Men Düsseldorf, vom 30. Januar bis 2. Februar 2016, steht unter dem Zeichen Kaleidoskop. Die Ordermesse vereint Vielfalt und Außergewöhnliches der kommenden Herbst/Winter Saison 2016/2017. Mit über 475 Kollektionen, die auf insgesamt drei Etagen im Gebäude B1 am Bennigsen Platz präsentiert werden, verzeichnet die Supreme einen neuen Ausstellerrekord.

Die Partnerschaft mit Bruno Zeppa, Strategie & Impresa, dem italienischen Partner der Supreme Women&Men Düsseldorf, trägt Früchte. So zeigt die Agentur auf einer vergrößerten Fläche weitere italienische Top-Marken. Erstmals werden folgende Labels präsentiert:

• VERSACE clothing/jeans/bags accessories - women & man
• AUTOMOBILI LAMBORGHINI - sports and causal menswear
• JFLONDON - shoes
• ANGEL EYE
• JAQUES VERT GROUP - Kollektion windsmoor - luxury coat for women und JUST CAVALLI ACCESSORIES 

Weitere Marken, die erstmals die Supreme im Januar 2016 besuchen, sind: 
AL-AN TRICOT, BONNIE, H.A.N.D. MADE IN ITALY, SAMANTHA SUNG, IANUX, MONTECORE, POST & CO, STYLE BUTLER, BANDS OF L.A., BRONZALLURE.


Supreme-Team: Alina Schade, Rose Latini und Mirjam Dietz (v.l.n.r.)

Get together im Zelt vor dem B1
Die Gastronomie wird in ein beheiztes Zelt vor dem Eingang des B1 ausgelagert. Catering-Partner Lime:Line präsentiert: "Supreme Finest Catering - Homebase 2016" mit Speisen und Getränken den ganzen Tag über"Good Morning" Düsseldorf für den Einklang am Morgen mit besten Café-Spezialitäten, Croissants und Co., "Good day" mit einer reichhaltigen Mittagskarte und "Good evening" mit Sundowner, Musik und Snacks.  Die Bar in der 4. Etage des B1 bleibt bestehen und serviert kleine Snacks und Getränke.

Aline Schade, Member of the Executive Board: "Wir sind mit Herzblut in Düsseldorf dabei und freuen uns über so viel Zuspruch zur kommenden Supreme. Mit meiner Partnerin Rose Latini, International Sales, sind wir immer nach der Suche nach neuen Kollektionen für den Standort."

Mirjam Dietz, Business Development and Communications, ergänzt: "Das B1 am Bennigsen Platz 1/Karl-Arnold-Platz als Veranstaltungslocation für unsere Messe ist gesetzt! Der Fashion Distrikt rund um die Kaiserswerther Straße gewinnt mehr und mehr an Bedeutung als zentrale Anlaufstelle für Top-Kollektionen. Kurze Wege, das ist entscheidend für die Einkäufer in unserer Stadt". 

www.munichfashioncompany.de

Dezember 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Susanne Diesner

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z