Donnerstag, 7. August 2014

Shopping-Tipp Düsseldorf: Sandtwerk – Dirndl von coolen Anbietern, ganz persönliche Beratung

Es gibt sie noch, die kleinen, inhabergeführten Fachgeschäfte. Dort wo Beratung groß geschrieben wird, dort, wo die Macher den Geschmack ihrer Kundinnen oder Kunden kennen.

Mit diesem Konzept fährt auch Annette Sandt in Düsseldorf ganz gut: Die gebürtige Münchnerin führt in der Mauerstraße 35 ihre kleine Boutique "sandtwerk – Designerstücke". Der Laden liegt unweit der Nordstraße.

Ihr Sortiment umfasst viele  wunderbare, handgefertigte Schmuckstücke und trendige Dirndl und Lederhosen von stylischen Marken. Hier finden Frauen die neuesten Trends rund um den Trachtenstyle.

Wer im Sandtwerk vorbeischaut, kann sich auf folgende Top-Marken freuen: Sportalm aus Kitzbühel, Designer-Dirndl von Fräulein Trentini aus München, Trachten Couture Dirndl von Kinga Mathe (Stuttgart), Krüger Madl, Hammerschmid und die Premium-Dirndl von Wenger Austrian Style.

Mehr Informationen unter: www.sandtwerk.de 

August 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen