Dienstag, 5. August 2014

Milian-Store an neuem Standort in der Köngisallee 33. Annette Görtz feierte Opening mit VIPs

Annette Görtz in ihrem Atelier

Nach etlichen Jahren in der Trinkausstraße hat der Düsseldorfer Mulitlabel-Stores MILIAN seinen Standort gewechselt. Die neue Adresse lautet Königsallee 33, nur unweit der alten Ladenfläche, aber nun direkt an der Prachtmeile.

Offiziell knallten die Korken am Messe-Samstag der CPD-Orderrunde im Juli 2014. Designerin Annette Görtz, ihr Ehemann und Geschäftspartner sowie das MILIAN-Team begrüßten mehr als 60 geladene Gäste im Store. Darunter auch MADAME-Chefredakteurin Petra Winter, die Berliner Designerin Annett Röstel, der Unternehmensberater Stefano Sorice, Bloggerin Nicole Preuss von Luciennebaba sowie das Düsseldorfer Unternehmerpaar Cordula und Michael Horst. In schönem Kleid und mit Siegerschleife lief Miss Germany 2014 ein, Vivien Konca.

Gutes Konzept: Nach kurzem Begrüßungsdrink wurden die Gäste mit Shuttles zur Platform Fashion gefahren, Hier, in der alten Schraubenfabrik Max Mothes, inszenierte Annette Görtz eine große Show mit den neuesten Kreationen der Frühjahr/Sommer 2015-Kollektion. Schon bei der Premiere im Februar war die Gütersloher Designerin auf dem Event vertreten.

Ihre neuen Entwürfe fanden viel Beifall. Annette Görtz schafft es erneut, mit wenigen Farben eine Kollektion für 2015 vorzustellen, die elegant und funktional ist und auch von reiferen Semestern selbstbewusst getragen werden kann. Schön, dass auch ein Senior-Model über den Laufsteg flanierte und ein deutliches Zeichen gegen zu viel Jugend in der Mode setzte. Bilder von der Schau finden Sie in Kürze HIER (Link folgt).

August 2014. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen