Freitag, 6. August 2021

Modemarke Better Rich - da geht was mit DOB und Herrenmode. Bald auch in den USA


BETTER RICH ist trotz Corona auf Erfolgs- & Expansionskurs - eine gute Nachricht aus der sonst krisengeschüttelten Fashionbranche. Der Erfolg gibt Wolfgang Lohe recht. Seit 2019 bringt er als Unternehmer seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Vertrieb für Lifestylemode ein, um das Potenzial der Marke BETTER RICH auszubauen. 

Jetzt übernahm er die Firma zu 100% und freut sich über 40%iges Wachstum und 250 Neukunden. Auch in Amerika will der Modeprofi nun Fuß fassen. Lohe glaubt an die Marke, die in den letzten Monaten einen unglaublichen Zuwachs verzeichnen konnte.

Was zeichnet Better Rich aus? Die DOB-Kollektionen wurden erweitert, das Herrensortiment ausgebaut, eine neue Digitalstrategie mit Focus auf digitale Vertriebskanäle aufgesetzt und weitere Vertriebsmitarbeiter in Benelux und der Schweiz eingestellt. Das Team um den neuen Eigentümer setzt zudem auf enge partnerschaftliche Beziehung mit dem Handel! 

Um an hiesige Erfolge anzuknüpfen, steht nun die Internationalisierung von BETTER RICH als ein weiterer Meilenstein an. Im Focus: Amerika. Dort ist bekanntlich alles möglich.


Modeunternehmer Wolfgang Lohe

 

August 2021. Laurus Magazin 

Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen