Samstag, 29. September 2018

Pippa Ohlsen bei Truffleroom Düsseldorf. Begeistert waren Claudelle Deckert, Tanja Szewcznko und viele ander Gäste


Gast im Trufferoom Düsseldorff: Ben Rüdiger, Benjamin Heinrich, Tanja Szewcznko, Claudelle Deckert, Tabea Heynig und Milos Vikovic
 

Passend zum Herbstbeginn wurde im Kids Concept Store truffleroom in Düsseldorf das Stricklabel Pippa Ohlsen gelauncht. Bei schönem Wetter kamen Stammkunden und Freunde des Shops gerne an die Kö. Truffleroom sitzt im Sevens (Home of Saturn).

Aufmarschiert sind auch einige prominente Gesichter wie Ben Rüdiger, Benjamin Heinrich, Tanja Szewcznko, Claudelle Deckert, Tabes Hennig und Milos Vikovic. Wer wollte, konnte sich vor Ort im Shop eine Strickjacke von Pippa Ohlsen anfertigen lassen. Weiteres Highlight: Neben Fingerfood und Drinks präsentierte der Concept Store die aktuellen Herbst/Winter-Trends. 

Pippa Ohlsen wird mit Sicherheit gut ankommen in Düsseldorf: Es ist eine schöne und klassische Kollektion aus Merinowolle für Kinder und Babys, alles made in Germany. 

September 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Truffleroom

Herbst-Deko an der Kö: Truffleroom für Kids, Moms & Babys
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen