Freitag, 28. September 2018

Neu: Freitag Store in der Carlstadt Düsseldorf. Kult-Taschen aus der Schweiz in großer Auswahl vor Ort

Die Freitag-Taschen sind Kult und haben einen Mega-Trend bei Accessoires begründet: Taschen und Accessoires aus recycelten Produkten. Im Fall von Freitag waren und sind es alte Planen und Lkw-Reifen.

Seit bald 25 Jahren vertreibt die Schweizer Marke ihre Produkte weltweit in über 460 ausgesuchten Shops und in 24 eigenen FREITAG Stores.  Nun auch in Düsseldorf! Zusammen mit den Lokalhelden von Selekteur eröffneten die Zürchricher Gründer den ersten Store in der NRW-Stadt.


Freitag-Taschen in Düsseldorf, Hohe Straße 4
 

Im Angebot: die ganze Modellpalette und über 2000 individuelle Recycling-Taschen, die größte Auswahl vor Ort. Wo ist  der Freitag Store? Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Carlsplatz.

FREITAG Store Düsseldorf by Selekteur
Hohe Str. 4, 40213 Düsseldorf
Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 11.00 – 19.00 Uhr 

Samstag: 10.00 – 19.00 Uhr
 

September 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ ND Studio, Nicolas Dietzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen