Dienstag, 27. März 2018

Cocktailparty bei Woolrich in Düsseldorf: Zum Frühlingsanfang 2018 feiert die US-Marke ihre neue Präsenz in der Modestadt



Die amerikanische Modemarke Woolrich John Rich & Bros. expaniert in Deutschland. Flagshipstores gibt es bereits in Frankfurt (Neue Rothofstr. 19) und in Stuttgart (Dorotheen Quartier bei Breuninger), außerdem in München, Hamburg, Berlin und Sylt – nun folgte Düsseldorf!


Lage? In der Kasernenstraße 1, auf rund 520 qm, am Rande der Düsseldorfer Altstadt. Das Interieur ist eine Interpretation aus modernem Design und Heritage der Marke, entworfen vom japanischen Designstudio Wonderwall. Woolrich gibt es bereits seit 1830.

Bei der Opening-Party zum Frühlingsbeginn 2018 tummelte sich allerhand junges Volk bei Woolrich Düsseldorf. Geladen hatte die Marke nämlich viele Influencer und Blogger.

Welche Promis waren in Düsseldorf dabei? LAURUS Magazin hat die Gesichter des Abends: siehe HIER 

Adresse: Woolrich Store Düsseldorf, Kasernenstr. 1, 40213 Düsseldorf (City)

März 2018. Dominik A. J. Sourek, Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 


Zu Gast bei Woolrich Düsseldorf: Influencerin Lisa Hahnbück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen