Dienstag, 24. Januar 2017

Fashion House Düsseldorf: Ceceba GmbH neu im Raum 2b / 202 - Lizenzpartner von Baldessarini

Zwar gibt es an der Danzinger Straße in Düsseldorf nur noch ein Fashionhouse (das frühere Haus 2), aber dort sammeln sich kleine und mittelständische Modefirmen und zeigen ihre Neuheiten in stationären Showrooms. Auch die Accessoires- und Hut-Messe DATE Düsseldorf hat hier ihre Heimat gefunden: www.date-duesseldorf.de 

Neu am Start seit einigen Wochen ist im Fashionhouse nun auch die Ceceba GmbH mit Hauptsitz in Balingen/Baden-Württemberg. Der Wäschehersteller ist zuständig für die Eigenmarke CECEBA, für Götzburg und die zwei Lizenzmarken Tom Tailor und Baldessarini. Gegründet wurde das mittelständische Modeunternehmen bereits im Jahr 1893. 

Der Düsseldorfer Showroom von Ceceba befindet sich im 2. OG, in Room No. 2b 202, Fashionhouse.

Januar 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen