Dienstag, 13. Oktober 2015

Premiere für die LM Academy der Lifestylemarke La Martina: Get together und Inspirationen am Deutschlandsitz



30  Jahre La Martina
La Martina-Macher: Bastian Ammelounx, Lando Simonetti, Enrico Roselli
 

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums fand Mitte Oktober 2015 die erste La Martina Academy in Düseldorf statt. Rund 30 geladene Gäste erlebten einen spannenden Vortrag von Lando Simonetti, Gründer & Chairman von La Martina.

Der Ort des Fashion- & Lifestyle-Talks war nicht zufällig gewählt: Das Headquarter von La Martina D/A/CH in Düsseldorf, eine viergeschossige Villa am Rhein. Die gesamte Heritage, die Markenstory wird hier gezeigt.

Die Idee der LM Academy ist es, den geladenen Kunden, VIPs und Medien die internationale Marke näher zu bringen und den einzigartigen Polo-Spirit spüren zu lassen. Mit der LM Academy gibt es eine neues, exklusives und inspirierendes VIP-Networking Event in Deutschlands Modehauptstadt.


„In diesem Jahr feiern wir das Ende der ersten 30 Jahre Unternehmensgeschichte. Im nächsten Jahr feiern wir den Anfang der kommenden 30 Jahre,“ eröffnet Lando Simonetti den Dialog mit den Gästen.

Neben Anekdoten aus dem Polosport thematisierte Simonetti auch die Zukunft. „Die Welt hat sich verändert und wir müssen uns der Technologie anpassen. Die Kunst liegt darin, die Technik für dich arbeiten zu lassen und nicht gegen dich. Auch in diesem Bereich arbeiten wir mit Elite-Universitäten zusammen, um den besten Fortschritt zu erzielen. Ich brauche gute Leute, die die digitale Revolution für mich umsetzen, ich bin eine andere Generation.”


Vor 30 Jahren gründete er in Buenos Aires das legendäre Label. „Für uns ist Polo weitaus mehr als die Förderung eines Markenzeichens, wir sind Polo. Die Community ist unique. Wir liefern das beste Equipment auf der ganzen Welt und setzen über 150 Polo Events weltweit um”, so Lando Simonetti. www.LaMartina.com

Oktober 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR /Claudia Ast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen