Düsseldorfer Kunden von Mahi Degenring werden jetzt in Köln bestens betreut. Immer wieder Modeschauen im Modesalon der Designerin
![]() |
Mahi Degenring Couture: Sommerlooks 2014 |
Leider hat die Designerin Mahi Degenring ja im letzten Jahr die Modevilla in Kaiserswerth verlassen, um sich ganz auf ihr Stammhaus in der Kölner Brückenstraße und den neuen Showroom in Berlin zu konzentrieren. LAURUS Magazin berichtete darüber (siehe HIER). Doch die Düsseldorfer Stammkundinnen und Fans der bekannten Modemacherin werden nach wie vor bestens betreut – in der Kölner Boutique in der Brückenstraße 17.
Wer dort einen Termin vereinbart oder en passant vorbeischaut, findet das bewährte Team, das sich viel Zeit für die Beratung und Anprobe nimmt. Und auch schönen Fashion-Präsentationen finden hier statt – wahlweise an Terminen um 11, 15 oder 19 Uhr, so dass jeder je nach Tagesplanung kommen kann – auch von Düsseldorf aus.
Erst vor Kurzem war wieder eine Modenschau der Mahi Degenring Couture im Kölner Modesalon angesagt. Die Gäste wurden dabei sogar mit zwei Jubiläen überrascht: Seit 30 Jahren gibt es die edle Mode von Mahi Degenring und seit 15 Jahren ist die Brückenstraße 17 in der City Köln ihre erste Adresse.
Erst vor Kurzem war wieder eine Modenschau der Mahi Degenring Couture im Kölner Modesalon angesagt. Die Gäste wurden dabei sogar mit zwei Jubiläen überrascht: Seit 30 Jahren gibt es die edle Mode von Mahi Degenring und seit 15 Jahren ist die Brückenstraße 17 in der City Köln ihre erste Adresse.
![]() |
Strahlendes Blau: Mode von Mahi Degenring |
Bei der Modenschau präsentierte die Modemacherin natürlich ihre aktuelle Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014. Was sehr gut ankam und sich wie ein roter Faden durch die Kollektion zieht: die frischen und leichten Looks in sinnlichen Farbwelten. Fröhliche Stimmung vermitteln zum Beispiel die Kombinationen Türkis mit Apfelgrün, schmeichelndes Rosa bis Pink, leuchtendes Jeans-Blau und sanfte Beige-Natur-, Kit- und Crèmetönen.
Neu: Hochzeitmode von Mahi Degenring Couture
Mahi Degenring: „Neu ist, dass jede dieser Farbwelten eine komplette Garderobe bietet. Qualitativ hochwertige und optimal kombinierbare Einzelstücke, zu welcher Gelegenheit auch immer: Ideal für den Stadtbummel am Morgen, das Dinner mit Freundinnen, den Café am Nachmittag, den Cocktail und sogar die festliche Gala am Abend!“
Je nach Geschmack und Alter der Trägerinnen sehr unterschiedlich kombiniert, entsteht immer wieder ein neuer, sehr unkonventioneller Look: Die Kostümjacke im Chanelstil wird zum idealen Begleiter des leichten Sommerkleids oder -rocks; die Anzughose oder gemusterte Legging wird mit leichten Strickteilen zum entspannten Freizeitdress.
Was hervorragend bei der Schau ankam: die neue Cocktail- und Abendmode mit üppigen Spitzen- oder Paillettenapplikationen sowie Mahi Degenrings neue Hochzeitsmode. Die Designerin mit persischen Wurzeln zeigte erstmals auch ein Kleid für die zweite Hochzeit!
Die nächsten Modenschauen von Mahi Degenring finden an diesen Terminen statt (Infos folgen). Anmeldungen erbeten unter Telefon (0221) 257 56 61. Tipp: In Berlin finden Sie die Fashion und Hochzeitsmode von Mahi Degenring im Showroom in der Fasanenstr. 77.
April 2014. Dominik A.J. Sourek/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Martina Kast, Köln
![]() |
Mahi Degenring (4 v.l.) mit Models in Hochzeits- und Cocktailmode |
![]() |
Edles Türkis für den Sommer 2014 |
![]() |
Degenring Couture: Farbe ist angesagt im Sommer 2014 |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen