Follow up und Anschlussgrößen im Düsseldorf Fashion House. Neue Kollektionen für neue Staffeltermine
Kaum ist die Februar-Orderrunde im Düsseldorf Fashion House (DFH) vorbei, schon geht es weiter mit wichtigen Fachveranstaltungen für Einkäufer. Am 3. und 4. März 2013 startet im DFH die Hausmesse follow up. parallel findet die SUPERSIZE – Maxi-Order statt, die eine verstärkte Konzentrierung an Kollektionen in Anschlussgrößen präsentiert.
Zur Follow up: Sie unterstützt die Ordervergabe nach Staffelterminen. Regelmäßig Neues im Schaufenster der Einzelhändler ermöglichen die getakteten Auslieferungstermine, die für Frische im Sortiment sorgen. Das DFH widmet sich seit Jahren dieser Thematik, um mit verschiedenen Orderterminen die Wettbewerbsfähigkeit des kleineren und mittleren Modefachhandels zu stärken. Ähnlich wie die vertikalen Systeme, die quasi wöchentlich neue Kollektionen anbieten, tragen die Staffelliefertermine mit neuer Ware ebenfalls zu Belebungen und Kaufanreizen im Modehandel bei.
Pink-Style und Begrüßungsdrinks: Wer jetzt in das Düsseldorf Fashion House kommt, erlebt auch die neue CI des Modeorderzentrums. In frühlingsfrischem Pink lockt das Entrée, aber auch die Aushänge und das Styling im ganzen Haus. Zum Welcome während der Ordertage werden die Kunden und Aussteller mit Canapées und Bionade verwöhnt und können in der Lounge vom DFH 1 in stylischem Ambiente zwische den diversen Showroom-Besuchen relaxen.
W-Lan ist an allen Hot Spots mit Aufstellerhinweis zugänglich und Smartphone-Nutzer haben mit der neuen App den perfekten Guide durch DFH 1 und 2 zur Verfügung.
Big is beautiful. Neueste Analysen belegen, dass jede 4. deutsche Frau (exakt 26,6 %) Konfektion ab Größe 44 trägt. Für diesen wachsenden Markt ist das Düsseldorf Fashion House 2 die Orderadresse Nummer Eins, an der sich Modeunternehmen mit Schwerpunkt Anschlussgrößen präsentieren und der Handel einen schnellen Überblick in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erhält. Motto: SUPERSIZE - Maxi-Order.
Hier offerieren Spezialisten wie cpm the collection! Due, Gigi, Q'neel, Qué, That's Me bis zu aprico, Big Size Modeagentur mit Biggi M, Bran Bekleidung, Brandtex, Chalou, Elena Grunert, Doris Streich, KjBrand, Mona Lisa, Oscar Sempre Piu, Wille und weitere das Angebot für starke Frauen. www.fashionhouse.de
Februar 2013. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Behrendt
Zur Follow up: Sie unterstützt die Ordervergabe nach Staffelterminen. Regelmäßig Neues im Schaufenster der Einzelhändler ermöglichen die getakteten Auslieferungstermine, die für Frische im Sortiment sorgen. Das DFH widmet sich seit Jahren dieser Thematik, um mit verschiedenen Orderterminen die Wettbewerbsfähigkeit des kleineren und mittleren Modefachhandels zu stärken. Ähnlich wie die vertikalen Systeme, die quasi wöchentlich neue Kollektionen anbieten, tragen die Staffelliefertermine mit neuer Ware ebenfalls zu Belebungen und Kaufanreizen im Modehandel bei.
Pink-Style und Begrüßungsdrinks: Wer jetzt in das Düsseldorf Fashion House kommt, erlebt auch die neue CI des Modeorderzentrums. In frühlingsfrischem Pink lockt das Entrée, aber auch die Aushänge und das Styling im ganzen Haus. Zum Welcome während der Ordertage werden die Kunden und Aussteller mit Canapées und Bionade verwöhnt und können in der Lounge vom DFH 1 in stylischem Ambiente zwische den diversen Showroom-Besuchen relaxen.
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Orderzentrum DFH für Follow up & Supersize Maxi Order |
W-Lan ist an allen Hot Spots mit Aufstellerhinweis zugänglich und Smartphone-Nutzer haben mit der neuen App den perfekten Guide durch DFH 1 und 2 zur Verfügung.
Big is beautiful. Neueste Analysen belegen, dass jede 4. deutsche Frau (exakt 26,6 %) Konfektion ab Größe 44 trägt. Für diesen wachsenden Markt ist das Düsseldorf Fashion House 2 die Orderadresse Nummer Eins, an der sich Modeunternehmen mit Schwerpunkt Anschlussgrößen präsentieren und der Handel einen schnellen Überblick in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erhält. Motto: SUPERSIZE - Maxi-Order.
Hier offerieren Spezialisten wie cpm the collection! Due, Gigi, Q'neel, Qué, That's Me bis zu aprico, Big Size Modeagentur mit Biggi M, Bran Bekleidung, Brandtex, Chalou, Elena Grunert, Doris Streich, KjBrand, Mona Lisa, Oscar Sempre Piu, Wille und weitere das Angebot für starke Frauen. www.fashionhouse.de
Februar 2013. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Behrendt
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