Montag, 16. November 2020

Fashion Business News: Fritzi aus Preußen holt Björn Lammert für NRW-Vertrieb ins Boot


Der Taschenhersteller EinsPlusVier GmbH (Langenhagen) holt für seine Marke Fritzi aus Preußen einen neuen Vetriebsprofi an Bord: Björn Lammert. Er soll die Gebiete NRW und Norddeutschland betreuen und ausbauen.

Showroom in Düsseldorf

 
Mit seiner Düsseldorfer Vertriebsagentur BJÖRN LAMMERT – DIE AGENTUR kommt er als ein langjährigen Freund der Fritzi-Familie als Vertriebspartner zurück. Bereits in den Jahren 2017 und 2018 hatte man erfolgreich zusammengearbeitet.

Nachhaltige Taschenmode


Die vegane und PETA-zertifizierte Marke "Fritzi aus Preußen" ergänzt das Portfolio der Agentur mit Showroom-Sitz in Düsseldorf auf der Kaiserswerther Straße, perfekt. Auch Björn Lammert legt bei der Zusammenstellung des Markenportfolios großen Wert auf Qualität, Modernität und Nachhaltigkeit.

Kontakt für Verkäufer: Office Lammert, Zum Köppken 20 59823 Arnsberg. 

Showroom Fritzi aus Preußen: Kaiserswerther Str. 214A, 40474 Düsseldorf.

www.dieagentur-lammert.com

November 2020. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten