Montag, 16. April 2018

Bei Sugarbird Cupcakes Düsseldorf gibt es jetzt besonderes Healty Food: Häppi Food für gute Laune, Energie und die Gesundheit!

Häppi Food Düsseldorf: gesund und frisch

Schokolade macht glücklich, sagt man. Häppi Food macht glücklicher, sagt Sugarbird Cupcakes. Mit dem neuartigen Foodkonzept „Häppi Food“ bietet das Unternehmen seit Mitte April 2018 hausgemachtes Frühstück, süße Leckereien sowie Salate und Suppen in pastellig bunten Farben an – an zwei Standorten in Düsseldorf. 

Sugarbird Cupcakes ist seit der Gründung 2009 spezialisiert auf hausgemachte Cupcakes, Kuchen und moderne süße Leckereien. Täglich frisch und in Handarbeit entstehen die Köstlichkeiten in der eigenen Backstube. Neben den süßen Kleinigkeiten gibt es in allen Cafés auch ein Frühstückangebot und kleine, herzhafte Snacks.

Jedes neue Häppi Food Produkt enthält die geballte Frucht- oder Gemüse-Power – konzentriert in der wertvollen bunten Essenz, die frei von Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen ist. Zum Färben der Lebensmittel werden pure Konzentrate verwendet, die zu 100% aus Obst, Gemüse und essbaren Pflanzen wie zum Beispiel Äpfeln, Trauben, Spirulina-Algen und Karotten bestehen. Wie heißt es so schön: das Auge isst mit.

Insgesamt gibt es sechs Farben, die bei Sugarbird Cupcakes die pastelligen Akzente setzen. Hellgrün eingefärbte Lebensmittel können beispielweise dabei helfen den Blutzuckerspiegel zu senken und beugen so Diabetes vor. Außerdem kann das Vitamin C vor Infektionen der Atemwege und vor Asthma schützen. So steht jede Farbe für eine Obst- oder Gemüsesorte, die in konzentrierter Form die Gesundheit unterstützen kann.


Gesunder Salat bei Sugarbird Cupcakes
 

Mit den natürlichen Farben lassen sich viele Lebensmittel einfärben, wie zum Beispiel Frischkäse, weiße Schokolade oder Milch. Gerade Schwangere und Kinder machen oft einen großen Bogen um künstliche Farbstoffe, da diese zum Beispiel die Aufmerksamkeitsfähigkeit beeinträchtigen können. Mit de natürlichen Farben können alle ganz unbedenklich die bunten Köstlichkeiten genießen und nehmen zusätzlich noch wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe zu sich.  

Wo gibt es die leckeren und gesunden Produkte? Bei Sugarbird Cupcakes, Heinrich-Heine-Allee 37, 40213 Düsseldorf, sowie in der Rethelstraße 153, 40237 Düsseldorf.
www.sugarbird-cupcakes.de

April 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Sugarbird Cupcakes


Smoothies in Pastellfarben


1 Kommentar:

  1. Das hört sich echt gut an, aber kann man das nicht auch einfach selber machen? Ich verwende Chlorella-Pulver zum Einfärben von allem Möglichen, auch bei Kuchen. Es hat nämlich nur einen schwachen Eigengeschmack. Und ich glaube, die Alge Spirulina färbt blau. Alles andere kriegt man mit Obst gut hin, finde ich. Aber um schnell mal etwas zu Färben, sind diese Farben hier sicher eine gute Möglichkeit!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen