Mittwoch, 8. Februar 2017

Blumengroßmarkt Düsseldorf - Fashionparty zum Abschluss der Modeordertage wieder gut besucht

Die Modebranche kann (noch) feiern
 
 
Fashion Net & Friends organisierten auch im Januar 2017, anlässlich der Ordertage in Düsseldorf, wieder ein Come Together. Bereits zum siebten Mal lud das wichtigste Fashion Netzwerk Düsseldorfs zu einem Branchentreffen mit Musik, Drinks und gutem Essen ein. Für eine abwechslungsreiche Auswahl sorgten zahlreiche Foodtrucks, wo die Besucher nach Lust und Laune ihre Häppchen oder Burger abholen konnten.


Zum dritten Mal fand die Branchenparty mit über 800 Gästen im Düsseldorfer Blumengroßmarkt statt. Die Location ist gut mit dem Wagen zu erreichen und hat besonderes Flair. „Es war ein wundervoller Abend! Der Blumengroßmarkt ist sehr wandelbar und für Überraschungen gut. In gelassener Atmosphäre bot er die perfekte Plattform für intensive Gespräche und eine tolle Party. Nochmals ein Dank vor allem an unsere Sponsoren, ohne die diese einzigartige Veranstaltung nicht möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden“, so Angelika Firnrohr, Vorstand Fashion Net e.V. und Initiatorin des Events.

Trotz rauhem Wind im Fashionmarkt war die Mehrheit der Hersteller mit den Ordertagen zufrieden. Zum Glück war es die letzten Wochen kühler, so dass aus dem Markt die Nachfrage nach Winterkleidung anzog – wenngleich die aktuelle Orderware ja erst im Herbst ausgeliefert wird. Die nächsten Ordertage für Sommer 2018 finden vom 21. bis 24. Juli 2017 in Düsseldorf statt. www.fashion-net-duesseldorf.de




Gastgeber und Sponsoren des Branchenevents 2017

Februar 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen