Direkt zum Hauptbereich

Merry X-Mas bei Breuninger in Düsseldorf. Für funkelnde Momente sorgt Swarovski


Im Stuttgarter Stammhaus von Breuninger wird schon seit Jahrzehnten an Weihnachten immer ein besonderes Ambiente geschaffen. Dafür ist das Fashion- und Lifestyle-Kaufhaus bekannt. So war es keine Frage, dass auch im neuen Düsseldorfer Haus von Breuninger eine besonders exklusive Weihnachtsinszenierung stattfindet.

Neben faszinierenden Schaufenstern sowie einem über drei Meter hohen Weihnachtsbaum, lässt eine einzigartige Kollektion exklusiver und zum Teil streng limitierter Produkte – veredelt mit Kristall aus dem Hause Swarovski – keine Weihnachtswünsche mehr offen. „Wundervolle Weihnachten bei Breuninger inspired by Swarovski“ ist eine in Deutschland einzigartige Kooperation und besticht durch eine magisch gestaltete Kulisse, die im Düsseldorfer Haus ganzheitlich zu bewundern sein wird. Eine opulent-funkelnde Schaufensterdekoration mit leuchtenden Swarovski Lüstern, veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS, und glitzernden Kristallvorhängen schafft eine stimmungsvolle Winteratmosphäre; darüber hinaus bildet der mit über 300 Swarovski Kristallsternen geschmückte Weihnachtsbaum ein weiteres Highlight.  

"Wir erfüllen Wünsche": Engel Hannah mit den beiden Geschäftsführrern von Breuninger Düsseldorf: Benjamin Fuest und Andreas Rebbelmund (rechts)

Innerhalb des Hauses in neuen Kö-Bogen verzaubern funkelnde Produkte, die zum Teil eigens für das Weihnachtskonzept kreiert wurden. Marken und Designer wie zum Beispiel Strenesse, Marc Cain, Bogner, Cambio, Marie Jo, Kennel & Schmenger, Codello, Roeckl, Abro oder auch Unisa haben sich von SWAROVSKI ELEMENTS inspirieren lassen. So umfassen die Kollektionen luxuriöse Accessoires wie veredelte Stiefeletten und verzierte Lederhandschuhe sowie exklusive Skibekleidung und einmalige Fashion Designs. 

SWAROVSKI ELEMENTS ist die Premium-Marke für feinste Kristallelemente von Swarovski. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1895 lassen sich internationale Marken und Designer aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Interieur und Beleuchtung von den zukunftsweisenden, perfekt auf die kommenden Trends abgestimmten Innovationen inspirieren. Die hochwertigen Komponenten sind durch das „MADE WITH SWAROVSKI ELEMENTS“ Label zertifiziert, welches ihre Echtheit garantiert. 

Mehr Informationen über das neue Luxuskaufhaus von Breuninger in Düsseldorf lesen Sie hier.

November 2013. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: Breuninger/PR



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...