Direkt zum Hauptbereich

Perret Schaad gewinnt Modepreis von BUNTE

Tutia Schaad und Johanna Perret
Das Peoplemagazin BUNTE zeichnete am 25. Juli 2011 in der Düsseldorfer Rheinterrasse junge deutsche Modetalente mit dem begehrten new faces award in der Kategorie FASHION aus. Perret Schaad, ALINASCHUERFELD, Felder Felder und Nachwuchs-Schuhdesigner Simon Barth konnten die Jury mit ihren Entwürfen überzeugen. In der Königskategorie „Bestes Fashion Label“ gewann die Marke Perret Schaad. 2009 gründeten die Designerinnen Johanna Perret und Tutia Schaad das Label in Berlin. Maite Kelly hielt die Laudatio auf das Design-Duo und überreichte die Trophäe, einen roten Panther. Außerdem erhielten Johanna Perret und Tutia Schaad von BUNTE 10.000 Euro.

Die Jury des news faces award FASHION bildeten unter anderem Susanne Asbrand-Eickhoff (Eickhoff Düsseldorf), Mario Eimuth (Geschäftsführer Stylebop) sowie die Burda-Journalistinnen Michaela Mielke, Petra Pfaller, Patricia Riekel, Annette Weber und Sabine Nedelchev. Der new faces award in der Kategorie „Bestes Accessoire Label“ ging an die Nominierte Alina Schürfeld und ihr Label ALINASCHUERFELD. Ein reduzierter, eleganter und moderner Stil zeichnet ihre edlen Leder-Accessoires aus. Die erfolgreichen deutschen
Die Zwillinge Annette und Daniela Felder
Designerinnen Annette und Daniela Felder (Felder Felder), überzeugten die Juroren als „Bestes deutsches Label im Ausland“. Die kreativen Zwillinge studierten an Londons renommierter Modeschule Central Saint Martins Modedesign und gründeten 2006 während des Studiums ihr Fashion-Label in der britischen Hauptstadt. Zu ihren Fans gehören internationale Stars und Künstler wie Rihanna, Jessi J. und Fergie.

In der neu geschaffenen Kategorie „Bestes Schuh-Design“ konnte Finalist Simon Barth überzeugen. Partner RENO und das Kreativmagazin burda style hatten für die Auszeichnung gemeinsam zu einem großen Kreativ-Wettbewerb aufgerufen und über 1.400 Einsendungen erhalten. Der Gewinn ist mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro dotiert. Zudem geht der Sieger-Schuh in Produktion und wird in Filialen des Unternehmen RENO verkauft. Mehr unter: www.facebook.com/newfacesaward


Juli 2011. PR/ LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: Hubert Burda Media

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z