Freitag, 6. Mai 2011

Zwei neue Beauty-Hotspots in Düsseldorf

Babor Beauty Spa
Die Rheinmetropole ist um zwei Schönheitssalons reicher. Im ersten Quartal 2011 eröffneten das Babor Beauty Spa in Oberkassel und das Beautystudio Bellevue im Stadtteil Bilk.

Das Babor Beauty Spa (www.beauty-spa-duesseldorf.de) bietet auf 100 qm Beauty- und Anti-Aging-Treatments für Männer und Frauen an. Es ist das 53. Center in Europa, welches ausschließlich mit Babor Beauty-Produkten arbeitet. Eine Doppelkabine ermöglich auch die Entspannung zu zweit. Man hat die Möglichkeit mit dem Partner oder der guten Freundin die Anwendungen gemeinsam zu genießen. Die ebenfalls angebotene „SeaCreation“-Behandlung überrascht mit einer exklusiven Muschelmassage und arbeitet mit wertvollen Wirkstoffen aus der Tiefsee.

Beauty-Expertin Susanne Dittrich
Das Beautystudio Bellevue (www.bellevue-duesseldorf.de) hingegen hat sich voll und ganz auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Wimpernverlängerungen und Permanent Make up werden seit März in diesem Schönheitsssalon angeboten. Bei der Wimpernverlängerung orientiert sich Inhaberin Susanne Dittrich an den Prominenten Hollywoods. Denn Wimperntusche ist bei diesen schon längst out und Verlängerungen in. Die Vorteile einer Verlängerung liegen darin, dass nichts verschmiert oder verklebt - vorausgesetzt die Behandlung wird von einem Profi gemacht.  Susanne Dittrich war selbst oft Kundin in Beautysalons. Das Ergebnis überzeugte sie jedoch nie: „Ich habe immer viel Geld für die Verlängerung meiner Wimpern bezahlt. Preis und Leistung stimmten nie überein.“ Das soll sich nun mit ihrem eigenen Salon ändern.

Infos: Babor Beauty Spa Düsseldorf, Steffenstraße 1, 40545 Düsseldorf, Tel. (0211) 55 02 69 91. Bellevue, Binterimstraße 31, 40223 Düsseldorf, Tel. (0177) 60 50 400.


Mai 2011. Sabrina Harper / LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: LAURUS Archiv /Barbor PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen